Multi-Channel-Vertrieb im Onlinehandel mit Schnittstellen zur Warenwirtschaftssoftware/ERP

Multi-Channel-Vertrieb im Onlinehandel mit Schnittstellen zur Warenwirtschaftssoftware/ERP

Multi-Channel-Vertrieb im Onlinehandel

Softwarelösungen gibt es viele auf dem E-Commerce-Markt. Komplettlösung, die alle Prozesse abbilden und auch noch Multi-Channel Anbindungen ermöglichen, haben nur eine Handvoll und genau da liegt die Stärke der neuen Warenwirtschaftssoftware VARIO 7 aus dem Haus der VARIO Software GmbH.

Wenn dann noch das Preis-Leistung-Verhältnis stimmt, dann ist die VARIO 7 Software Lösung unschlagbar und trumpft mit Ihren Alleinstellungsmerkmalen auf.

Die VARIO 7 Softwarelösung ermöglicht eine komplette Abwicklung des sogenannten Multi-Channel-Vertriebs. Das heißt, ein Artikel wird nur einmal erfasst und kann dann über Webshops, Online-Marktplätze mit Anbindung an Preissuchmaschinen und nicht zuletzt klassisch im Ladengeschäft oder am Telefon verkauft werden und das vollautomatisch über die vielen Schnittstellen zu Ihren Partner-Shops wie zum Beispiel: xt:Commerce, Gambio, xtcModified, OXID und Magento. Mit VARIO 7 wird die gesamte Verkaufsabwicklung, Fakturierung, Warenwirtschaft, After-Sales-Management, Kommissionierung, Lagerwirtschaft, Fulfillment, Versandabwicklung und das Retourenmanagement gesteuert und abgewickelt.

Somit erlaubt die Software mehr Transparenz in allen Geschäftsprozessen auch über den eigenen Webshop hinaus und spart dadurch Zeit und Geld.

Mit über zwanzigjähriger Erfahrung in der Entwicklung von Software für Warenwirtschaft und Lagerhaltung schließt die VARIO Software GmbH die Lücke zwischen „kleiner Warenwirtschaft“ und „großer Lagerverwaltungssoftware“ und führt zusammen, was zusammen gehört.
Mit der neuen Version VARIO 7 lassen sich Lagerplätze, Lagerkreise, chaotische Lagerführung, Inventur, Mindestbestand, Bestellvorschlagslisten, Lagerverwaltung, Lagermenge, Lagerwerte, Lagerorte, Kommissionslager, Chargenverwaltung, Etikettendruck, Inventurbewertung, Eingangsstatistik, Lieferantendaten, Umlagerungen u.v.m. mit nur einer Software verwalten.

Alle Daten wie der Artikel wie Texte, Preise, Bestände, Bilder und vor Allem auch Attribute lassen sich per Knopfdruck aus der Warenwirtschaft in den Online-Shop hochladen. Bei einer Bestellung werden selbstverständlich alle Daten auch automatisch in die Warenwirtschaft eingelesen, Aufträge angelegt.
Die Software ist modular aufgebaut und stellt so sicher, dass nur die Module zum Einsatz kommen, die für ihr Unternehmen notwendig sind. VARIO 7 ist branchenneutral und kann somit vom Einzelhändler über den Großhändler bis hin zum Versand- und Onlinehändler ebenso eingesetzt werden, wie bei Filialisten und Franchise-Unternehmen.

Die Firma VARIO Software GmbH aus Neuwied am Rhein ist ein führendes Software-Unternehmen im Bereich Warenwirtschaft, ERP für innovative eCommerce Komplettlösungen.
Die Hauptprodukte sind Warenwirtschaftlösungen für Hersteller, Großhandel, und Einzelhandel, sowie Lösungen für eCommerce und Versandhandel. Weiterhin Branchenlösungen für den Textilhandel und Call & Repair-Zentren sowie direkte Anbindungen an die o.g. Online-Shopsysteme. Ein weiterer wichtiger neuer Schwerpunkt ist die direkte Anbindung an die bekannte Archivierungssoftware ELO-Professional. Als Hersteller von Warenwirtschaft/ERP-Lösungen, hat sich die VARIO-Software GmbH erfolgreich auf innovative Komplettlösungen für den internetbasierten Versandhandel spezialisiert.
Weitere Informationen erhalten Sie unter www.vario7.de.

pressemitteilung.jpg

 

Multi-Channel-Vertrieb im Onlinehandel mit Schnittstellen zur Warenwirtschaftssoftware/ERP was last modified: by

Frank Weyermann
Betreiber der Seite onlinemarktplatz.de und und Inhaber von die-datenwerkstatt.de.

Beitrag teilen:



Kategorien: Andere Unternehmen

Schlagworte:, , , , , , , , , , , , , , , , , , ,