eBay Deutschland hilft mit dem weltweit größten Adventskalender den Bedürftigen

Der 1. Dezember ist traditionell der Tag, an dem man das erste Türchen am Adventskalender öffnen darf. Mit dem größten Adventskalender der Welt wurde auch bei eBay Weihnachten eingeläutet. Die ersten der 24 spannenden Geschenke von Düsseldorfer Prominenten können zugunsten der Düsseldorfer Tafel e.V. schon jetzt bei eBay ersteigert werden. Gleichzeitig wurden in der gesamten NRW-Landeshauptstadt symbolische „Kalender-Törchen“ errichtet, hinter denen sich besondere Raritäten wie der Glitzer-Bühnenanzug von Hape Kerkeling oder ein Meet & Greet mit Michi Beck von den Fantastischen Vier verbergen.

Die Auktionen enden jeweils an den Tagen vom 1.-24. Dezember, können aber bereits seit dem 21. November beboten werden. Weitere Stars & Charity Angebote finden Sie hier.

Ellen Schmitt-Fleckenstein, Holzkirchen



Kategorien: eBay

Schlagworte:, , ,