Ken Moss ist der neue Mann im eBay-Technologie-Team

eBay USA hat die Position des “Vicepresident of technology and science for the Marketplaces services team”  mit Ken Moss neu besetzt. Moss wird an den eBay CTO (Chief Technology Officer) and Senior Vice President, Global Products, Marketplaces Mark Carges berichten und für die Verwaltung und die Entwicklung der Back-End-Käufer- und Verkäufer-Erfahrungen auf dem eBay-Marktplatz zuständig sein.  Moss war unter anderem 20 Jahre für Microsoft tätig, wo er das Team der Bing-Suchtechnik startete und leitete. Er arbeitete auch an MyMSN, MSN Money und anderen Teilen des MSN.

In den vergangenen Jahren hat eBay die Neugestaltung seiner Webseite vorangetrieben, um die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern und gleichzeitig sowohl Auktionsartikel als auch Festpreisartikel anbieten zu können.

Beitrag teilen:


Kategorien: eBay

Schlagworte:, , ,