25. November 2011: Black Friday bei Apple

Der Apple „Black Friday“ findet am kommenden Freitag, dem 25. November 2011 statt. Das Motto des Tages lautet:Der Tag an dem Wünsche wahr werden“.

Der sogenannte „Black Friday“ ist in den USA der erste Freitag nach Thanksgiving und der traditionelle Startschuss in die heiße Weihnachtseinkaufssaison. Zahlreiche Geschäfte (mittlerweile auch in Deutschland) haben sich dazu entschieden, mit teils kräftigen Preisnachlässen Käufer anzulocken.

2010 waren der Mac, das iPhone, der iPod, das iPad und Accessoires zum Teil deutlich reduziert. Drittanbieter-Produkte waren über den Apple Store ebenfalls reduziert. Den Anfang machen wieder die Australier. Hier werden im Apple Store die ersten Angebote vorgestellt, sodass man schon mal einen Vorgeschmack erhält, was unter Umständen reduziert sein wird.

Auch der Apple-Händler Arktis lockt am Black Friday auf seiner Aktionsseite mit Rabatten bis 85%. Von Amazon ist in diesem Jahr noch keine Ankündigung bekannt, im vergangenen Jahr lockte aber auch Amazon mit kräftigen Preisnachlässen.

Beitrag teilen: