eBay USA mit besonderen Auktionen zu bekannten Fernsehserien

Auf dem amerikanischen Online-Marktplatz laufen noch bis zum 18. November ganz besondere Versteigerungen, die die Emmys Foundation ins Leben gerufen hat. Zu ersteigern gibt es exklusive Dinge, die alle im Zusammenhang mit bekannten US-amerikanischen Serien stehen. Der Erlös der Auktionen fließt in Bildungsprogramme und TV-Stipendien.

Mit zurzeit (Stand 17. November 2011 08:00 Uhr) 27 Geboten und 5.200,00 Dollar liegt ein Tisch für 4 Personen aus der Erfolgsshow „Hell‘s Kitchen“ auf der Spitzenposition.

Ein übergroßer Tennisball, signiert von TV-Star Hugh Laurie als Dr. Gregroy House, bringt derzeit 1.125 Dollar. Im Angebot sind aber noch  VIP-Eintrittskarten für die Premierenparty zur neuen „True Blood“-Staffel in Los Angeles im Sommer 2012 oder ein Besuch am Set inklusive Meet&Greet bei der Serie „Community“.

Die komplette Liste der Angebote findet man hier.

Beitrag teilen: