eBay USA aktiviert Wunschlisten-Funktion

eBay USA aktiviert Wunschlisten-Funktion

Seit dem 2.November 2011 kann man bei eBay USA seine eBay-Wunschliste mit Freunden und Familie teilen um sie wissen zu lassen, über welche Geschenke man sich besonders freuen würde. Damit hat man die Chance wirklich das zu bekommen, was man sich wünscht.

Und so funktioniert es:

Hat man ein Wunschobjekt gefunden, einfach auf die Schaltfläche „Zur Wunschliste hinzufügen“ klicken. Man kann dann auch die Wunschliste-Seite thematisieren z. B. mit Urlaub, Geburtstag oder andere Jubiläen. Danach teilt man die eBay-Wunschliste mit anderen via E-Mail oder über Facebook.

eBays Wunschliste wurde zudem mit dem Group Gifts Feature zusammengefügt. Hierdurch kann man einen Artikel, der auf der Wunschliste einer Person steht auswählen und ein Gruppen-Geschenk daraus machen. Die Käufer erhalten die Möglichkeit, sich gemeinsam in den Einkaufstrubel zu stürzen und die bereits ausgewählten  Geschenke zusammen über soziale Netzwerkseiten oder E-Mail-Kontakte zu kaufen und zu bezahlen. Für jeden Festpreisartikel klickt man dabei einfach „start a Group Gift“ im Dropdown-Menü auf der eBay-Wunschlisten-Seite an und schon geht’s los.

Beitrag teilen: