Verkaufsabwicklungssoftware BayOrganizer in neuer Version 9.31 erschienen

Die Windows-Software BayOrganizer ist ab sofort auf http://www.aborange.de in der Version 9.31 verfügbar.

BayOrganizer ist eine Software zur Verkaufsabwicklung für die Plattformen eBay, Amazon Marketplace, booklooker, Yatego, Ricardo.ch, sowie Online-Shops auf Basis von xt:Commerce, Veyton, Gambio und Mallux. Die eBay-Plattformen werden direkt unterstützt, für die anderen Plattformen sind Erweiterungen erhältlich, die sich nahtlos in die Anwendung integrieren.

BayOrganizer liest Verkäufe und Käufe auf Knopfdruck ein, verwaltet deren Bearbeitungsstatus, wertet diese grafisch aus, vereinfacht die Kommunikation zwischen Verkäufer und Käufer und automatisiert die Erstellung und den Versand von Rechnungen, Lieferscheinen, Adressaufklebern und sonstigen Dokumenten in elektronischer oder Papierform.
Des Weiteren kümmert er sich um die Abgabe von Bewertungen, führt einen Konto-Zahlungsabgleich durch und exportiert Adresslisten für Versanddienstleister.

Die Verkaufsabwicklungssoftware wendet sich sowohl an Verkäufer als auch an Käufer und hilft beiden Anwendergruppen, die nach Abschluss einer Auktion anfallenden Arbeitsschritte zu optimieren.

Ziel der Version 9.31 war es, die am häufigsten von den Anwendern gewünschten Verbesserungen zu implementieren mit dem Ziel, die Arbeit mit der Software noch einfacher zu machen und bei der Abwicklung bestmöglichst zu optimieren.

Zu diesen Neuerungen gehört die Möglichkeit, Rechnungsnummern automatisch für alle neuen Verkäufe zu generieren und die Liste der Verkäufe mittels neuer, überarbeiteter Datenfilter praxisgerecht zu filtern. Mit nur zwei Klicks erhält man nun die gewünschten Daten übersichtlich auf den Bildschirm. Die Bewertungspunkte und die Positive-Feedback-Kennzahl des Handelspartners wird nun automatisch von eBay eingelesen, so dass man dessen Seriösität sofort beurteilen kann. Die in den letzten Monaten immer prominenter werdenden Artikelvarianten haben ein eigenes Datenfeld erhalten und können nun vielfältig verwendet werden (z.B. als Sortier- und Filterkriterium). Neben den genannten Wünschen wurden zig weitere, von den Nutzern oft gewünschte Verbesserungen realisiert.

Auch die Mail- und Dokumentvorlagen wurden vollständig neu designed und sowohl optisch als auch inhaltlich zeitgemäß gestaltet.

Beitrag teilen: