Yatego.com stellt neues, innovatives AdSmart Partnerprogramm vor

Die Shoppingmall Yatego.com erweitert das Gutschein-Marketing: Das neue AdSmart Partnerprogramm verspricht vor dem Weihnachtsgeschäft eine größere Reichweite und mehr Verdienst.

Die Shoppingmall Yatego.com etabliert rechtzeitig vor dem Weihnachtsgeschäft das attraktive AdSmart Partnerprogramm im Bereich Gutschein-Marketing. Schon seit Längerem gibt es bei Yatego ein Partnerprogramm für Webseitenbetreiber. Das innovative Marketing-Tool AdSmart nutzen die Yatego-Händler bereits seit rund einem Jahr. AdSmart ist ein Gutschein, der in Webseiten eingebunden wird. Eine Konversion von bis zu 30% spricht für sich. Jetzt kombiniert Yatego beides und stellt mit dem neuen AdSmart Partnerprogramm ein spannendes Vergütungsmodell für Webseitenbetreiber vor. Sie können ab sofort attraktive Yatego-Gutscheine direkt in ihre Webseite einbinden. Die Gutscheine leiten Online-Shopper zum jeweiligen Yatego-Shop. Jetzt verdient der Webseitenbetreiber doppelt: Klickt ein Kunde auf den Gutschein, erhalten Webseitenbetreiber je nach Klick-Anzahl 0,03 – 0,05 Euro. Wird aus dem Klick eine Yatego-Bestellung, gibt es 0,30 – 0,45 Euro je nach Performance-Stufe obendrauf. „Wer jetzt einsteigt, nutzt das Weihnachtsgeschäft optimal,“ erklärt Yatego-Geschäftsführer Stephan Peltzer. „Wir rufen alle Webseitenbetreiber auf, sich unserem Partnerprogramm anzuschließen. So nutzen sie das Potential ihrer Webseite voll aus.“
Weitere Informationen zum AdSmart Partnerprogramm:


 

Frank
Beitrag teilen: