Podcast: Erfolgsgeheimnis Naturbummler – Wie sie saisonale Produkte über verschiedene Verkaufskanäle vermarkten

Wie nutzt man verschiedene Verkaufskanäle bei saisonalen Produkten? Dies war das große Oberthema im Podcast mit Lukas Rehse und Christian Sulzer von Naturbummlern.

Naturbummler hat sich einen Namen mit qualitativ hochwertigen Outdoorprodukten wie Dachzelten und Sup Boards gemacht und konnte sich dadurch erfolgreich am Markt positionieren.

Fragst du dich, wie es Naturbummler geschafft hat, in der Branche Fuß zu fassen und erfolgreich zu sein? Genau das erfährst du in unserem spannenden Podcast-Interview. Wir tauchen ein in ihre Erfolgsstrategien und lernen, wie sie den Markt mit ihren einzigartigen Produkten erobert haben.

In diesem Video erhältst du einen Überblick über die verschiedenen Verkaufskanäle, die Naturbummler für ihre saisonalen Produkte nutzt. Durch geschickte Marketing- und Vertriebsstrategien konnten sie ihre Reichweite maximieren und eine treue Kundenbasis aufbauen.

WeFly - amz E-Commerce Gefluester