Die 8 wichtigsten Erkenntnisse aus Amazons US-Bericht zur Stärkung von Kleinunternehmen 2022

Amazon hat seinen jährlichen U.S. Small Business Empowerment Report veröffentlicht, der Einblicke in die Art und Weise bietet, wie wir unabhängigen Verkäufern geholfen haben, ihre Produktverkäufe zu steigern und Arbeitsplätze im Jahr 2022 zu schaffen. Dem Bericht zufolge verkauften unabhängige Verkäufer im Vergleich zum Vorjahr mehr Produkte im Amazon-Store und konnten ihre Kundenreichweite durch internationale Exportverkäufe über die USA hinaus erweitern.

Die Ergebnisse sind ein Zeichen für die starke Partnerschaft zwischen kleinen und mittelständischen Unternehmen und Amazon sowie für die Widerstandsfähigkeit von Unternehmern, die sich auch in einem schwierigen wirtschaftlichen Umfeld erfolgreich behaupten. Hier sind die acht wichtigsten Erkenntnisse aus dem diesjährigen Bericht.

Download 3 3 scaled
Matt Slykhuis, Inhaber von Boldly Growing. ©Amazon

1. Unabhängige Verkäufer verkauften mehr als 4,1 Milliarden Produkte.
Der Small Business Empowerment Report von Amazon zeigt, dass unabhängige Verkäufer in den USA im Jahr 2022 mehr als 4,1 Milliarden Produkte verkauft haben – das sind durchschnittlich 7.800 Produkte, die jede Minute im Amazon Store verkauft werden.

2. Markeninhaber konnten ihre Verkäufe in Amazons Store im Jahresvergleich um über 20 % steigern.
Amazon bietet eine breite Palette an neuen und verbesserten Tools, Programmen und Services, um unabhängigen Verkäufern zu helfen, die nächste Stufe zu erreichen und ihre Marken auszubauen.

3. Unabhängige Verkäufer in ländlichen Gebieten steigerten ihre Umsätze im Vergleich zum Vorjahr um 40 %.
Unabhängige Verkäufer in ländlichen Gebieten, einschließlich Teilen von Rhode Island, Illinois, West Virginia, Wyoming und Louisiana, erzielten zusammen ein Umsatzwachstum von mehr als 40 % im Vergleich zum Vorjahr im Amazon-Store, was die Möglichkeiten verdeutlicht, die Amazon kleinen Unternehmen im ganzen Land eröffnet.

4. Unabhängige Amazon-Verkäufer haben schätzungsweise 1,5 Millionen Arbeitsplätze in den USA geschaffen.
Der Verkauf im Amazon-Store hat es unabhängigen Verkäufern ermöglicht, schätzungsweise 1,5 Millionen Arbeitsplätze in den USA zu schaffen, einschließlich derjenigen, die für die Verwaltung, den Betrieb und die Unterstützung ihrer Bemühungen, über den Amazon-Store zu verkaufen, verantwortlich sind, was die wirtschaftlichen Möglichkeiten in lokalen Gemeinden im ganzen Land weiter verbessert hat.

Ranay Orton, Gründer und CEO von Glow by Daye. ©Amazon

5. Die Kunden lieben Gesundheits- und Körperpflegeprodukte.
Die fünf meistgekauften Kategorien von unabhängigen US-Verkäufern in Amazons Shop sind 1) Gesundheit und Körperpflege, 2) Haushalt, 3) Schönheit, 4) Lebensmittel und 5) Bekleidung.

6. Kalifornien hatte die meisten unabhängigen Verkäufer im Jahr 2022.
Kalifornien, Florida, New Jersey, New York und Texas waren die fünf Staaten mit den meisten unabhängigen Verkäufern in Amazons Shop im Jahr 2022.

7. Wyoming hatte die meisten unabhängigen Verkäufer pro Kopf.
Wyoming, Delaware, Florida, Utah und New Jersey hatten die meisten unabhängigen Verkäufer pro Kopf in Amazons Shop.

8. Alaska wies die am schnellsten wachsende Anzahl unabhängiger Verkäufer auf.
Die fünf Staaten oder Bezirke mit dem schnellsten Wachstum an unabhängigen Verkäufern in Amazons Shop waren Alaska, Washington, D.C., Mississippi, Maine und Wyoming.

Die Familie Diaz, Eigentümer von Lucy’s Inc.. ©Amazon

Amazon investiert jährlich Milliarden von Dollar, um Unternehmern ein ständig verbessertes Angebot an Tools und Ressourcen zur Verfügung zu stellen, die ihnen helfen, Zugang zu Kapital zu erhalten, schnell in unserem Geschäft zu starten und ihre Marken aufzubauen. Amazon setzt sich für den Erfolg von Kleinunternehmen ein und wir freuen uns darauf, auch weiterhin Innovationen zu entwickeln, die kleinen Unternehmen helfen, zu florierenden Erfolgsgeschichten zu werden.

Achten Sie auf das Small Business Badge und besuchen Sie das Support Small Schaufenster, um kleine Unternehmen zu unterstützen, während Sie bei Amazon einkaufen.