JD.com kündigt das Debüt des Online-Flagship-Stores von Bottega Veneta an

JD.com gab heute bekannt, dass Bottega Veneta, die Luxusmarke, die für feine italienische Handwerkskunst mit Kreativität im Mittelpunkt bekannt ist, ihren allerersten Online-Flagshipstore mit dem Unternehmen eröffnet hat. Um den Shop zu besuchen, können Kunden einfach nach „BV“ oder „Bottega Veneta“ in der JD-App suchen.

Als erste Luxusmodemarke der Kering-Gruppe, die sich JD.com anschließt, wird Bottega Veneta eine umfassende Produktlinie mit über 2.000 Artikeln einführen, die Taschen, Schuhe, Konfektionsware, Kleinlederwaren, Accessoires, Schmuck und Brillen umfasst. In den kommenden Saisons will BV das Produktangebot weiter ausbauen und auf die Bedürfnisse der JD-Kunden eingehen. Außerdem wurde im JD-Flagshipstore eine Wood Stitching-Kollektion eingeführt, die die Modelle Cassette, Acro, Belt Cassette und das neue Modell Canette umfasst.

bv
JD.com kündigt das Debüt des Online-Flagship-Stores von Bottega Veneta an. ©JD.com

Die Zusammenarbeit von JD und Bottega Veneta wird den chinesischen Verbrauchern vielfältige Produkte und hochwertige Dienstleistungen bieten. Diese Integration stellt einen weiteren Durchbruch für die Zusammenarbeit von JD.com mit den weltweit führenden Luxusmarken dar und gewährleistet ein nahtloses und angenehmes Einkaufserlebnis.

JD wird Bottega Veneta mit umfassender Unterstützung für den Betrieb und Marketingressourcen unterstützen. Die beiden Parteien werden Schlüsselmomente für Geschenke, neue Produkteinführungen und die Marketingtools von JD nutzen, um die Interaktion zwischen den Verbrauchern und der Marke zu verstärken und mehr potenzielle Kunden zu identifizieren.

Diese spannende Partnerschaft kommt zu einem Zeitpunkt, an dem China sich anschickt, bis zum Jahr 2025 der größte Luxusmarkt der Welt zu werden. Dank der erstklassigen Lieferketten- und Logistikkapazitäten von JD.com gehen international anerkannte Marken zunehmend Partnerschaften mit der Plattform ein. Bis Ende 2022 wird die Zahl der Flagship-Stores von Luxusmarken auf JD.com bereits über 400 liegen.