Aktualisierte Tests für Ads on Reels: So verdienen Sie als Creator Geld auf Facebook und Instagram

Heute aktualisieren und erweitern wir unsere Ads on Reels-Tests, damit noch mehr Macher Geld für das Erstellen und Teilen von ansprechenden öffentlichen Reels verdienen können.

Wir laden Tausende weiterer Kreativer auf Facebook ein, an unseren aktualisierten Tests teilzunehmen, darunter viele der Kreativen, die zuvor an unserem Reels Play-Bonusprogramm auf Facebook teilgenommen haben. Und in den kommenden Wochen werden wir ein ähnliches Programm auf Instagram testen.

Ads on Facebook Reels Header
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Wir entwickeln das Programm außerdem weiter, um Ersteller auf der Grundlage der Leistung ihrer öffentlichen Reels zu bezahlen, nicht auf der Grundlage der Einnahmen aus den Anzeigen auf ihren Reels. Das bedeutet, dass sich die Ersteller auf die Erstellung ansprechender Inhalte konzentrieren können, während wir das Anzeigenerlebnis für Werbetreibende und Nutzer optimieren.

Wie man verdient

Die Auszahlungen richten sich nach der Anzahl der Aufrufe. Je besser das Reel eines Creators abschneidet, desto mehr kann er verdienen. Mit der Zeit werden wir vielleicht auch andere Signale in die Auszahlungen einbeziehen.

Bisher haben viele Variablen, die außerhalb der Kontrolle der Creators liegen, ihre Werbeeinnahmen beeinflusst, z. B. wie viele Anzeigen der Person, die ihre Inhalte anschaut, bereits gezeigt wurden oder ob es eine relevante Anzeige für diesen Zuschauer gibt. Mit einem leistungsbasierten Modell können sich Creators auf die Inhalte konzentrieren, die bei ihrem Publikum Anklang finden und ihnen helfen, zu wachsen; Werbetreibende erhalten Zugang zu mehr Anzeigenbestand, um mehr Menschen zu erreichen, und die Menschen erhalten ein konsistenteres Seherlebnis mit relevanteren Anzeigen.

Alle Ersteller, die an dem Test teilnehmen, werden automatisch zu dem neuen Auszahlungsmodell hinzugefügt, und in den kommenden Wochen werden die Ersteller, die bisher Anzeigen auf Facebook Reels getestet haben, umgestellt. Darüber hinaus werden wir damit beginnen, Anzeigen auf Instagram Reels mit einem ähnlichen leistungsbasierten Auszahlungsmodell in einer kleinen Gruppe von Creators und Advertisern in ausgewählten Märkten zu testen.

Wir planen außerdem, ein leistungsbasiertes Auszahlungsmodell für In-Stream-Anzeigen auf Facebook mit einer kleinen Gruppe von Creators zu testen, um Creators zu unterstützen, die alle Arten von Inhalten erstellen.

Wie man teilnehmen kann

Um für eine Einladung auf Facebook in Frage zu kommen, müssen Werbetreibende in einem von 52 Ländern leben und mehrere Mindestanforderungen erfüllen.

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Nach der Aufnahme in den Test müssen Ersteller, um mit Ads on Reels Geld zu verdienen, den Einführungsprozess abschließen, der die Annahme der Nutzungsbedingungen und die Angabe von Auszahlungsdaten umfasst. Danach müssen sie nur noch ansprechende Reels erstellen, um Geld zu verdienen.

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Um zu überprüfen, ob du an diesem ersten Programm auf Facebook teilnimmst, besuche das Professional Dashboard und gehe zum Abschnitt Monetarisierungstools. Wenn Sie eingeladen sind, sollten Sie Anzeigen auf Reels sehen und Sie können “Einrichten” auswählen, um mit dem Onboarding zu beginnen.

Erfahren Sie mehr über Werbeanzeigen auf Facebook Reels.

Lesen Sie mehr über unsere Monetarisierungstools auf Facebook für Creators und Instagram für Creators.