plista expandiert international und gewinnt mit neuen Produkten große Publisher
Nach außerordentlichem Erfolg der RecommendationAds und PictureAds auf dem deutsch- sprachigen Markt wächst plista´s Netzwerk in Deutschland mit mehr als 35 Millionen Unique Usern allein im August weiter an. Über 1.000 Webseiten, einschließlich Süddeutsche Zeitung, Elle, Bunte und Freundin verwenden mittlerweile plistas RecommendationAds. Mit GEO konnte der letzte Test-Partner für PictureAds gewonnen werden.
plista plant weitere Expansionen ihrer maßgeschneiderten Lösungen nach Ost-Europa und in die USA. Dominik Matyka, Gründer und CEO von plista sagt dazu: „Der andauernde Ausbau unseres Netzwerkes und unsere erfolgreiche Expansion in den internationalen Markt sind Teil eines fortwährenden Plans, auch weiterhin unsere bestehenden und zukünftigen Partner mit einem exzellenten und innovativen Service sowie marktführenden Produkten zu bedienen.“
plista ist das erste Unternehmen in Europa, das seit 2009 die revolutionären Recommendation- Ads und seit 2010 die PictureAds entwickelt und vertreibt. Mit dem Einsatz von Behavioral Targeting und innovativen Werbeformaten steigert plista gleichzeitig den Traffic von Publisher-Webseiten und die Performance von Werbetreibenden. Die Verleger können vorher ungenutzte Flächen durch plista´s ergänzende Werbeformate monetarisieren, während die Werbetreibenden von einer neuen Möglichkeit des Performance-Marketings profitieren. In den letzten Monaten hat die Firma ihren Büroraum erweitert und zusätzliches Personal eingestellt, um in der Zukunft noch mehr Kunden betreuen zu können.