Walmart mit umfangreichen Relaunch des E-Commerce Angebots

Das Geschäft, das unseren Kunden am nächsten ist, ist das in ihrer Tasche, und wir geben diesem digitalen Schaufenster einen neuen Anstrich.

Download
Walmart mit umfangreichen Relaunch des E-Commerce Angebots. ©Walmart

Im Laufe des letzten Jahres haben wir Hunderte von Verbesserungen vorgenommen, um das digitale Erlebnis für unsere Kunden zu verbessern. Wir haben unser E-Commerce-Angebot durch personalisierte und nahtlose Interaktionen aufgewertet, die das Einkaufen zu dem machen, was es sein sollte: schnell, einfach und angenehm.

Und jetzt verbessern wir die Art und Weise, wie unsere Kunden die endlosen Gänge von walmart.com erkunden können, mit einem eleganten neuen Look und einer neuen Erfahrung, die eine ansprechendere Art bietet, unser unglaubliches Sortiment zu durchstöbern und zu entdecken. Egal, ob Sie nach dem perfekten Geschenk suchen, Inspirationen für die Umgestaltung Ihres Zuhauses suchen oder einfach nur die heißesten Trends durchstöbern möchten – alles beginnt mit der Walmart App.

Wir führen eine komplett neu gestaltete Homepage ein und bauen ein kundenorientiertes und kuratiertes Schaufenster auf walmart.com und in der Walmart App auf, damit unsere Kunden leicht finden können, was sie brauchen, und dazu inspiriert werden, noch mehr von den Hunderten Millionen Artikeln in unserem Online-Sortiment zu kaufen. Walmart.com ist rund um die Uhr und 365 Tage die Woche geöffnet und hat unseren Kunden so viel zu bieten, sei es eine trendige Jeans aus unserem über 200 Millionen Artikel umfassenden Bekleidungssortiment oder ein schickes Sofa aus unserem wachsenden, 58 Millionen Artikel umfassenden Heimsortiment, das von der Organisation bis zu hochwertigen Möbeln reicht. Auch unser florierendes Marketplace-Geschäft expandiert weiter, da wir immer mehr Artikel und Marken hinzufügen. So wird Walmart zur Anlaufstelle für alles, was unsere Kunden sich wünschen – und alles, was sie brauchen.

Die neue Homepage bietet ein produktorientiertes Erlebnis, das die Art und Weise, wie unsere Kunden gerne einkaufen, besser widerspiegelt und die Artikel hervorhebt, die für sie in jedem Moment am wichtigsten sind – egal ob am Spieltag oder an den Feiertagen. Die funktionsreiche Homepage verfügt über reichhaltige Bilder, Live-Videos und ist optimiert, um das riesige Sortiment von Walmart besser zum Leben zu erwecken. Dazu gehört auch ein neuer, von sozialen Netzwerken inspirierter Bildlauf, mit dem die Kunden unsere Auswahl genauso durchstöbern können, wie sie es in ihren bevorzugten Social-Media-Apps tun. Hut ab vor den globalen Technik-, Produkt- und Design-Teams von Walmart, die eng zusammengearbeitet haben, um diese dynamische neue Art, walmart.com zu entdecken und einzukaufen, ins Leben zu rufen.

Unsere Kunden stehen bei uns an erster Stelle, und diese neue Homepage ist nur eine weitere Möglichkeit, das Online-Einkaufserlebnis zu verbessern, um das Einkaufen bei uns noch attraktiver zu machen und unseren Kunden Zeit und Geld zu sparen. Aber diese neue Erfahrung kommt nicht nur unseren Kunden zugute. Es bietet auch unseren Lieferanten und Marketplace-Verkäufern neue Möglichkeiten, relevantere Produkte zu präsentieren und ihre Geschichten besser zu erzählen, und zwar in Momenten, die für unsere Kunden am wichtigsten sind, während sie ihr Geschäft auf walmart.com ausbauen.
Und wir geben unseren Walmart-Kreativen die Ressourcen, Tools und Produkte an die Hand, mit denen sie ihre Community ausbauen und ihre Kunden beim Online-Einkauf inspirieren können.

Egal, ob unsere Kunden über die Walmart App, auf walmart.com oder in den Geschäften einkaufen, wir vernetzen das Einkaufserlebnis über alle Kanäle hinweg, um Reibungsverluste zu vermeiden und das Einkaufen so einfach wie nie zuvor zu machen. Mit unserem umfassenden Angebot an Abhol- und Lieferoptionen, einschließlich Expresslieferung, Lieferung am nächsten Tag, Lieferung an zwei Tagen und Abholung am Straßenrand, können Kunden wirklich einkaufen, wie und wo sie wollen. Auch in Zukunft werden wir unsere Innovationen fortsetzen, um unseren Kunden ein Einkaufserlebnis zu bieten, das Walmart zur ersten Wahl beim Online-Shopping macht – jeden Tag, zu jeder Jahreszeit und für jeden Artikel.