Offene Stellen: brands4friends rüstet weiter auf

Schon Anfang September verstärkte der zu eBay gehörende Shopping-Club brands4friends sein 200-Mann großes Team. Der 41-Jährige Sandro Gnädinger übernahm zum 1. September 2011 die neu geschaffene Position des Director Merchandise & Planning und ist damit  unter anderem für die Planung und Steuerung der monatlich etwa 130 Verkaufsaktionen verantwortlich.

Ziel sei es, „den bereits über 1.000 Markenpartnern die beste Plattform für den Verkauf ihrer hochwertigen Markenartikel bereitzustellen und gleichzeitig den über 4 Millionen Mitgliedern ein emotionales Shoppingerlebnis mit täglich neuen und preislich attraktiven Produkten zu bieten“.

Zuletzt war er als Merchandise Director bei der TK Maxx GmbH & Co. KG für Deutschland und Polen. Davor war er beim Shoppingsender QVC Deutschland als Senior Merchandise Manager Home Innovation  sowie beim Handelskonzern Metro und der Bank of Tokyo tätig.

Der Shopping-Club aus Berlin befindet sich gegenwärtig stark auf Wachstumskurs: Insgesamt sind 20 Stellen, hauptsächlich in den Bereichen Einkauf und Marketing, zu besetzen.

Hier gehts zu den offenen Stellen bei brands4friends.


Beitrag teilen: