eBay Deutschland: Schweighöfer “Schlüpper” wird für guten Zweck versteigert

Damit hat Matthias Schweighöfer nicht gerechnet: Sein Film „What a Man“ hat bereits in den ersten 5 Tagen 400.000 Zuschauer angezogen. Und es gibt Leute, die den Film in der ersten Woche gleich ein zweites Mal angeschaut haben.

Pech nur für Schweighöfer, dass er versprochen hatte, bei 400.000 Zuschauer oder 500.000 „mit’m Schlüpper durchs Brandenburger Tor“ zu laufen. Der Schauspieler hielt Wort und lief am 1. September nur mit einer schwarzen Unterhose bekleidet durch das Brandenburger Tor. Begleitet wurde er dabei von zahlreichen Fans und der Presse.

Hier gibt es die Möglichkeit, genau diesen „Schlüpper“ auf eBay Deutschland zu ersteigern.Der Erlös der Versteigerung geht zu 100% an die Kinderrechtsorganisation SAVE THE CHILDREN, die sich aktiv gegen Missbrauch, Misshandlung und Missachtung von Kindern einsetzt.

Der Sieger der Auktion erhält neben dem extra für diese Versteigerung eingerahmten Original-Schlüpper auch ein von Matthias signiertes Foto mit dazu. Hugo Boss unterstützt diese Auktion und wird zusätzlich zur erreichten Auktionssumme noch einmal 2.500 € an SAVE THE CHILDREN spenden.


Beitrag teilen: