PayPal Ventures investiert in das führende Unternehmen für Bedrohungsabwehr Deep Instinct

Deep Instinct, das erste Unternehmen, das Deep Learning auf Cybersicherheit anwendet, gab heute eine Investition von PayPal Ventures bekannt. Diese Investition untermauert das Vertrauen in die einzigartige Fähigkeit von Deep Instinct, Cyber-Bedrohungen zu erkennen, lange bevor andere Lösungen dies können. Die Finanzierung wird dazu beitragen, das Wachstum von Deep Instinct weiter zu beschleunigen, das durch seine bahnbrechende Technologie zur Abwehr von Bedrohungen vorangetrieben wird.

PayPal Ventures investiert in das führende Unternehmen für Bedrohungsabwehr Deep Instinct. ©Deepinstinct

„Deep Instinct hat eine branchenführende Plattform zur Abwehr von Bedrohungen entwickelt, die es Unternehmen ermöglicht, Cyberkriminellen und bösartigen Bedrohungen einen Schritt voraus zu sein“, sagte Alan Du, Partner bei PayPal Ventures. „Wir sind begeistert, in Deep Instinct zu investieren und glauben, dass das Unternehmen dazu beitragen wird, die Cybersicherheitsbranche von ihrem derzeitigen Fokus auf Erkennung und Behebung zu einem Modell zu führen, bei dem die Prävention im Vordergrund steht.“

„Wir freuen uns, dass PayPal Ventures das Marktpotenzial der Nutzung von Deep Learning zum Schutz vor cyberkriminellen Aktivitäten sieht, indem selbst die fortschrittlichsten Angriffe sofort verhindert werden“, sagte Lane Bess, CEO von Deep Instinct. „Mit der Unterstützung unserer Investoren bin ich davon überzeugt, dass die Zukunft der Cybersicherheit an der Schwelle zu einem lang erwarteten Wandel steht, der jedes Unternehmen dazu inspiriert, eine Strategie zu verfolgen, die auf Prävention setzt.“

Deep Instinct schützt derzeit Kunden in Nordamerika, Europa und APAC, wobei sich die Zahl der Unternehmenskunden bis 2022 verdreifachen wird, einschließlich strategischer Gewinne mit zahlreichen Global-2000-Unternehmen.

PayPal Ventures schließt sich unserer bestehenden Investorenbasis an, zu der BlackRock, Chrysalis Investments, Millennium, Unbound, Untitled Investments, The Tudor Group, Coatue Management und andere gehören.

PayPal