amz E-Commerce Geflüster: Amazon Marketing 2023 – Mit Moritz Heller und Maximilian Bossert

https://audio.podigee-cdn.net/1034637-m-b597e44823b333d8c4f948b65f729da6.mp3?_=1

It´s News Time! 🚀
Heute stehen wieder unsere Weekly Amazon News an, die unsere Account Manager besprechen und bewerten. Unsere Weekly News findet ihr nun auch als Podcastfolge, in der wir gemeinsam mit unserem Bereichsleiter Maximilian Bossert darüber sprechen.

Diese Woche sprechen die beiden über folgende Themen:

  1. Die Frühlingsangebote stehen an und es gilt bereits jetzt einige Fristen zu beachten. Ab dem 27. März geht es los.
  2. Bei der Gallerieansicht wurden einige Änderungen auf Desktop und Mobil vorgenommen.
  3. Im Transparency Programm wurden ebenfalls im Listing Neuerungen vorgenommen, welche besonders für Kunden spannend sein könnten.

amazon #amazonmarketing #ppc #ppcmarketing #buybox #marketing #news #amazonagency #agency #amazonnews #amazonppc #amazonupdates