Eigenes Vorteilsprogramm nun für alle Kaufland-Kunden in Europa

Ab sofort profitieren Kaufland-Kunden in allen Ländern, in denen das Unternehmen vertreten ist, von einem eigenen Vorteilsprogramm. Nach Rumänien, Tschechien, der Republik Moldau, Kroatien, der Slowakei, Bulgarien und Deutschland ist die Kaufland Card nun auch in allen Filialen Polens und damit europaweit flächendeckend verfügbar. Bis Ende April können die polnischen Kunden parallel zur Kaufland Card noch die Payback Karte einsetzen – danach bleibt die Kaufland Card das alleinige Vorteilsprogramm.

Kaufland Card Polen1
Nach Rumänien, Tschechien, der Republik Moldau, Kroatien, der Slowakei, Bulgarien und Deutschland ist die Kaufland Card nun auch in Polen verfügbar. ©Kaufland

Die digitale Kaufland Card kann in der Kaufland-App für iOS und Android schnell und kostenlos aktiviert werden. Nach einem Klick auf „Jetzt anmelden“ und Eingabe der Registrierungsdaten kann sie sofort eingesetzt werden. Über die gesamten Länder hinweg sind aktuell bereits mehrere Millionen Kunden Mitglied der Kaufland Card. Somit bietet der Einzelhändler in seinen 1.500 Filialen sowie auf den Online-Marktplätzen Kaufland.de und Kaufland.sk ein attraktives Vorteilsprogramm.

In Deutschland kann die Kaufland Card schon seit Oktober 2021 sowohl in den über 750 Kaufland-Filialen als auch auf dem Online-Marktplatz genutzt werden und schafft damit eine weitere Verbindung zwischen der stationären und der digitalen Einkaufswelt. Die Kaufland Card hilft dem Unternehmen dabei, die Kunden noch besser kennen zu lernen und sie langfristig noch mehr für Kaufland zu begeistern

„Mit der Kaufland Card haben wir in den Ländern ein Programm aufgebaut, das unseren Kunden bei jedem Einkauf einen echten Mehrwert bietet. Das gelingt uns durch eine Kombination verschiedener Vorteile wie Extra-Rabatte, Coupons oder Gewinnspiele. Diese Vorteilswelt bauen wir stetig aus. Wir freuen uns, dass davon nun auch unsere polnischen Kunden profitieren können“, sagt Carina Giewald, Bereichsleiterin Customer Relationship Management bei Kaufland International.

Kaufland