Die neue Amazon Small Business Academy – ein erweitertes Angebot an kostenlosen Ressourcen für Unternehmer
Im Rahmen unseres kontinuierlichen Engagements für den Erfolg von Kleinunternehmen führen wir eine erweiterte Amazon Small Business Academy (ASBA) ein, die eine Reihe kostenloser, interaktiver Ressourcen umfasst, um Unternehmer von der Idee bis zur Gründung und darüber hinaus zu unterstützen. ASBA bietet Zugang zu grundlegender Geschäftsausbildung und Branchenexperten, die angehenden und bestehenden Kleinunternehmern helfen, ihren Erfolg bei der Gründung eines digitalen Unternehmens zu beschleunigen.
Das neue ASBA-Angebot besteht aus drei Selbstbedienungs-Lehrgängen – Start, Aufbau und Einführung – und lässt sich individuell an den jeweiligen Stand der Unternehmensentwicklung anpassen.
Der neue Lehrplan befasst sich sowohl mit den geschäftlichen Grundlagen als auch mit den Soft Skills, die Kleinunternehmer benötigen, um Selbstständigkeit, Selbstvertrauen und Ausdauer zu entwickeln. Das Programm wurde in Zusammenarbeit mit der Collegiate Entrepreneurs‘ Organization (CEO) entwickelt, dem führenden Netzwerk für Unternehmertum mit über 250 Ortsgruppen an Universitäten auf der ganzen Welt. Die Experten von CEO, darunter Professoren und Kleinunternehmer, werden nicht nur den ASBA-Lehrplan mitgestalten, sondern auch an wöchentlichen Live-Sprechstunden teilnehmen, die die Webinare und das On-Demand-Lernen ergänzen.
„Die Gründung eines Unternehmens ist ein Vertrauensvorschuss und kann manchmal überwältigend erscheinen. Wir haben die Amazon Small Business Academy aufgebaut, um Unternehmern in der Anfangsphase zu helfen, ein solides Fundament für ihr Online-Geschäft aufzubauen“, so Danyel Surrency Jones, Direktorin und Leiterin der Small Business Academy von Amazon. „Egal, ob Sie den ersten Schritt zur Gründung Ihres Unternehmens machen oder Ihren Nebenjob in einen Vollzeitjob umwandeln möchten, die Amazon Small Business Academy soll Ihnen dabei helfen, Ihr Unternehmen in Ihrem eigenen Tempo auf die nächste Stufe zu bringen.“
Zusätzlich zu den Lehrplänen können Unternehmer und Kleinunternehmer über den Podcast „This is Small Business“ lernen, in dem in jeder Folge die wichtigsten Geschäftsentscheidungen auf dem Weg zum Erfolg eines Kleinunternehmers erläutert werden. Auch unsere neue virtuelle Veranstaltungsreihe Founders Table, bei der verschiedene Themen aus der einzigartigen Perspektive von Geschäftsexperten und Kleinunternehmern beleuchtet werden, bietet die Möglichkeit, sich live einzubringen. Die Reihe umfasst Kamingespräche, Fallstudien und andere Angebote. An der ersten Founders Table-Veranstaltung am 9. Februar nahmen Sarah Friar, CEO von Nextdoor und Mitbegründerin von Ladies Who Launch, und Michelle Pusateri, Gründerin von Nana Joes Granola, teil. Während der Eröffnungsveranstaltung des Gründerstammtischs, die Sie sich hier ansehen können, sprachen Friar und Pusateri über das aktuelle Thema „Ihr kleines Unternehmen in der wirtschaftlichen Unsicherheit steuern“.
Zusammen mit der Collegiate Entrepreneurs‘ Organization (CEO) sind wir stolz darauf, mit Organisationen zusammenzuarbeiten, die unsere Mission zur Förderung von Unternehmern teilen, darunter Ladies Who Launch, D’Aniello Institute for Veterans and Military Families (IVMF), Hello Alice und die SCORE Foundation durch den SCORE Greater Chesapeake & Potomac District.
Nahezu 60 % der im Amazon Store verkauften Produkte stammen von Vertriebspartnern – die meisten davon sind kleine und mittelständische Unternehmen – und wir werden weiterhin in Ressourcen investieren, um Unternehmern und Kleinunternehmern Zugang zu Beratung und Informationen zu geben, die ihnen zum Erfolg verhelfen.
- Kindle Storyteller Award 2024: Die Finalistinnen des Amazon Self-Publishing-Wettbewerbs stehen fest - 28. September 2024
- Amazon Luna in Österreich verfügbar: Cloud-Gaming in Konsolenqualität für Prime-Mitglieder - 23. Juni 2024
- Amazon investiert 10 Milliarden Euro in Deutschland in Logistik und Cloud-Infrastruktur - 19. Juni 2024