eBay übernimmt 3PM Shield, um fortschrittliche Marktplatz-Compliance-Technologie ins Haus zu holen

eBay und 3PM Shield, ein Anbieter von fortschrittlichen KI-basierten Marktplatz-Compliance-Lösungen, gaben bekannt, dass eBay 3PM Shield übernommen hat.

ebay hq inc 7
eBay erwirbt 3PM Shield, um fortschrittliche Marktplatz-Compliance-Technologie ins Haus zu holen. ©eBay

Damit werden die erstklassigen Überwachungslösungen von eBay um neue Technologien erweitert, die den Verkauf von gefälschten Artikeln, unsicheren Produkten und illegalen Waren verhindern sollen.

Die Übernahme von 3PM Shield durch eBay ist Teil des kontinuierlichen Engagements von eBay, Verkäufern und Käufern eine sichere und vertrauenswürdige Plattform mit Hilfe von Technologie zu bieten. 3PM Shield verbessert die Möglichkeiten von eBay, verdächtiges oder schädliches Verkäuferverhalten und potenziell problematische Artikel zu erkennen.

“Es hat höchste Priorität zu gewährleisten, dass eBay eine sichere und vertrauenswürdige Umgebung für unsere globale Gemeinschaft von Verkäufern und Käufern bleibt, insbesondere um Fälschungen und unsichere oder illegale Produkte zu verhindern”, sagte Zhi Zhou, Chief Risk Officer bei eBay. “3PM Shield war ein geschätzter und effektiver externer Partner, der eBay bei der Bewältigung dieser Herausforderungen unterstützt hat, und wir freuen uns darauf, durch die Übernahme der Technologien von 3PM Shield in unser Unternehmen zusätzliche Möglichkeiten zu erschließen.”

“3PM Shield wurde gegründet, um eCommerce-Überwachung der nächsten Generation anzubieten, um das Vertrauen in die Beziehung zwischen Käufer und Verkäufer zu schützen”, sagte Robert Dunkel, Gründer und CEO von 3PM Shield. “Wir sind stolz darauf, mit eBay zusammenzuarbeiten, und ich freue mich, dass die Investition von eBay uns helfen wird, die Wirkung unserer innovativen Technologie zur Bekämpfung von Fälschungen, unsicheren Produkten und illegalen Artikeln zu beschleunigen.”

Details zur Transaktion
eBay hat 3PM Shield LLC, auch bekannt als 3PM Solutions, übernommen, und die Transaktion wurde am 9. Februar 2023 abgeschlossen. Weitere Details wurden nicht bekannt gegeben.

eBay