Wolt und McDonald’s Deutschland erweitern Partnerschaft

Wolt und McDonald’s Deutschland verkünden deutschlandweite Partnerschaft. Wolt, seit kurzem Teil von DoorDash, der führende Lieferservice in den USA, liefert ab sofort aus knapp 90 Filialen in Deutschland Big Mac, Chicken McNuggets und weitere beliebte Menüs der weltweit bekannten Restaurantkette McDonald’s zu den Kunden nach Hause. In den nächsten Monaten werden weitere McDonald’s Restaurants folgen.

Mit der Partnerschaft ist Deutschland das insgesamt 26 Land, in dem der Wolt-Mutterkonzern DoorDash und McDonald’s erfolgreich zusammenarbeiten. So liefert DoorDash alleine in den USA, Kanada und Australien aus 14.000 McDonald’s Filialen nach Hause. Wolt erweitert mit der Kooperation sein Restaurantangebot in Deutschland abermals deutlich und bietet auf der Wolt App ein weiteres kulinarisches Highlight, das auf der Beliebtheitsskala ganz weit oben steht.

Wir freuen uns sehr über die Kooperation mit McDonald’s. Wir wollen mit einer ansprechenden Restaurantauswahl, schnellen Lieferungen und einem reibungslosen Kundendienst punkten. Unser Ziel ist dabei stets, die besten Restaurants der Stadt auf unserer Plattform zu haben. McDonald’s darf hier nicht fehlen, steht die deutschlandweit bekannte Restaurantkette doch synonym für frisches und ehrliches Essen. Oksana Lukyanenko, Deutschlandchefin bei Wolt Deutschland

466038 Wolt McD 1 800e09 original 1675073459 scaled
©Wolt

Wir freuen uns, gemeinsam mit Wolt noch mehr Gästen ihren McDonald’s Moment dorthin zu bringen, wo sie gerade sind und haben unseren neuen Partner als überaus engagiert und kundenorientiert erlebt. Das sind die allerbesten Voraussetzungen dafür, dass unsere Gäste auch über McDelivery ihr Essen schnell und in der gewohnt hervorragenden Qualität bekommenJulian Griessl, Director Marketing Digital bei McDonald’s Deutschland

Übersicht der Städte, in denen Restaurants von McDonald’s Deutschland auf der Wolt-Plattform verfügbar sind:

Berlin, Bonn, Dortmund, Dresden, Düsseldorf, Essen, Frankfurt am Main, Hamburg, Hannover, Köln, Leipzig, Mannheim, München, Nürnberg, Offenbach und Stuttgart.

Letzte Artikel von Wolt Enterprises Deutschland GmbH (Alle anzeigen)