eBay Großbritannien verkürzt Mail-Archivierung in “My eBay”

eBay Großbritannien wird in den nächsten Monaten Veränderungen im Mitteilungssystem von Mein eBay vornehmen, wodurch die E-Mail-Organisation verbessert werden soll.

eBay Großbritannien schreibt:

„Take action: Die Vielzahl der Nutzer schauen Mails, die älter als 6 Monate sind nicht mehr durch … wir werden deshalb die Zeitdauer der Archivierung der Mails in den Mitteilungsdateien von einem Jahr auf 6 Monate verkürzen.“

Ab dem 12. September wird eBay UK damit beginnen, Mails die älter als 6 Monate sind aus der Inbox und den Dateien zu entfernen. Auch  Mitteilungen aus dem Archiv sind davon betroffen. Einmal gelöscht kann man die Dateien und Mails nicht mehr herstellen. Deshalb, wer seine Mitteilungen, die älter als 6 Monate sind behalten möchte kann


Beitrag teilen: