eBay und Notable Live geben strategische Partnerschaft bekannt

Notable Live, eine digitale Plattform, die außergewöhnliche Fan-Erlebnisse fördert, und eBay Inc., ein weltweit führendes Handelsunternehmen, das Millionen von Käufern und Verkäufern auf der ganzen Welt miteinander verbindet, geben eine strategische Partnerschaft bekannt, um die Art und Weise zu verbessern, wie Fans und Sammler von Sportartikeln mit Spielern, Ligen und Teams in Kontakt treten. Durch die Kombination des eBay-Marktplatzes für Sammlerstücke mit dem interaktiven “In-the-Room”-Erlebnis von Notable Live wird den Fans ein neuer Kanal für eine authentische Interaktion mit den Spielern geboten.

ebay hq inc 6
eBay und Notable Live geben strategische Partnerschaft bekannt. ©eBay

eBay Ventures, der Venture-Capital-Bereich von eBay, fungierte als Hauptinvestor bei der kürzlich abgeschlossenen Serie-A-Finanzierungsrunde von Notable Live. Darüber hinaus gehen eBay und Notable Live eine mehrjährige kommerzielle Vereinbarung ein, in deren Rahmen Notable Live exklusive Spielerartikel, nicht-fungible Token (NFTs) und Erlebnisse auf die eBay-Plattform bringen wird. Fans werden die Möglichkeit haben, auf der Notable Live-Plattform ihre Lieblingsspieler, -mannschaften und -ligen zu treffen und mit ihnen zu interagieren. Diese Kombination von Fähigkeiten schlägt eine Brücke zwischen Kommerz und Erlebnis und schafft Erinnerungen, die beide miteinander verbinden.

Notable Live ist eine technologiegestützte Plattform, die Fans mit Teams, Ligen und Spielern auf eine Art und Weise verbindet, von der sie schon immer geträumt haben – durch ein intensives Erlebnis. Die Notable Live-Plattform ermöglicht die gesamte Bandbreite von One-to-Many-Erlebnissen, einschließlich, aber nicht beschränkt auf Live-Events und Streaming-Inhalte auf Abruf. Die Fans haben dann die Möglichkeit, durch virtuelle und persönliche Erlebnisse direkt mit ihrem Lieblingsstar zu interagieren, um bleibende Erinnerungen zu schaffen. Im Rahmen der laufenden Inside the Game-Partnerschaft von Notable Live mit eBay bieten Spieler wie Ray Lewis und andere exklusiv für die 135 Millionen aktiven eBay-Käufer Sammlungen, Live-Erlebnisse und digitale Kunstwerke an, die von Spielern stammen und von ihnen getragen wurden.

“Fans mit den Menschen in Verbindung zu bringen, die sie inspirieren, ist der Kern unserer Arbeit”, sagt Mike Antonucci, Mitbegründer und CEO von Notable Live. “Unsere Partnerschaften konzentrieren sich auf die Bereitstellung von transformativen Lösungen, die den Fans echten Zugang bieten. Diese Lösungen basieren auf authentischen Angeboten, die Erinnerungen mit Erinnerungsstücken und Erlebnissen direkt von der Quelle selbst verbinden. eBay ist führend bei der Einführung innovativer Initiativen, die sich auf die Erweiterung des Handelserlebnisses konzentrieren. Wir sind begeistert von unserer Partnerschaft, die sich darauf konzentriert, das Fan-to-Player-Segment zu revolutionieren.”

“Aus der Perspektive von Notable bin ich begeistert, dass diese Partnerschaft es uns Spielern ermöglicht, die große Handelsreichweite von eBay mit Live-Erlebnissen zu kombinieren, um die Kluft zu überbrücken und eine engere Verbindung mit unseren Fans herzustellen”, sagte Emmitt Smith, Mitbegründer von Notable Live.

“Fans und Sammler wenden sich an eBay, um ihre Lieblingsspieler und -teams zu feiern. Sie wissen, dass sie hier authentische, einzigartige Erinnerungsstücke finden, die sie mit der Geschichte und der Zukunft des Sports verbinden”, sagte Dawn Block, VP of Collectibles bei eBay. “Unsere Partnerschaft mit Notable Live erweitert die marktführenden Erfahrungen, die wir für unsere Community von Sportfans, Sammlern und Investoren aufgebaut haben, und ermöglicht es ihnen, sich mit lebenden Legenden auf eine neue und bedeutungsvolle Weise zu beschäftigen.”