Amazon „Buy with Prime“ steigert die Konversion von Käufern um durchschnittlich 25%

Wir haben „Buy with Prime“ im April 2022 als neuen Vorteil für Prime-Mitglieder eingeführt, um die Einkaufsvorteile, die wir alle kennen und lieben – wie schneller, kostenloser Versand, ein nahtloses Checkout-Erlebnis und einfache Rückgabe – auf Online-Shops außerhalb von Amazon.com auszuweiten.

Mit „Buy with Prime“ können Millionen von Prime-Mitgliedern in den USA direkt in den Online-Shops der Händler einkaufen – mit dem vertrauten Erlebnis, das sie von Amazon erwarten. Prime-Mitglieder sehen das Prime-Logo und das Lieferversprechen auf den in Frage kommenden Produkten, was ihnen signalisiert, dass der Artikel kostenlos geliefert werden kann – und zwar bereits am nächsten Tag – und problemlos zurückgeschickt werden kann.

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Amazon „Buy with Prime“ steigert die Konversion von Käufern um durchschnittlich 25%. ©Amazon

Händlern die Möglichkeit zu geben, die Prime-Einkaufsvorteile in ihren eigenen Online-Shops anzubieten, ist ein spannender Teil der Mission von „Buy with Prime“, Händlern jeder Größe zu helfen, ihr Geschäft zu vergrößern, ob auf Amazon oder darüber hinaus.

Steigerung der Konversionsrate von Käufern

Da die Kunden direkt in den Online-Shops der Händler einkaufen, können Händler mit Buy with Prime Kundenbeziehungen und Markentreue aufbauen und gleichzeitig konversionsfördernde Vorteile bieten.

In der Tat hat sich gezeigt, dass „Buy with Prime“ die Konversionsrate von Käufern im Durchschnitt um 25 % erhöht, wie interne Amazon-Daten zeigen. Dieser Messwert gibt an, wie viele Kunden im gleichen Zeitraum durchschnittlich eine Bestellung aufgegeben haben, wenn „Buy with Prime“ als Kaufoption verfügbar war, und wie viele nicht.

Es ist wichtig zu wissen, dass dies ein Durchschnittswert ist. Wir haben gesehen, dass einige Händler, wie Trophy Skin, über eine Konversionsrate von mehr als 30 % berichten, seit sie Buy with Prime in ihren Online-Shop aufgenommen haben. Darüber hinaus haben uns Händler wie Wyze mitgeteilt, dass sie eine um 25 % höhere Konversionsrate verzeichnen und Buy with Prime für alle in Frage kommenden Produkte in ihrem Katalog eingeführt haben. Hydralyte teilte uns mit, dass sie nach der Einführung von Buy with Prime einen Anstieg der Konversionsrate um 14 % verzeichnen konnten.

Buy with Prime breiter verfügbar machen

Seit dem Start im April 2022 war Buy with Prime für Händler nur auf Einladung verfügbar. In dieser Zeit haben wir unermüdlich daran gearbeitet, das bestmögliche Produkt und Erlebnis für Händler und Prime-Mitglieder zu schaffen.

Wir sind begeistert, wie Buy with Prime den Händlern bisher zum Erfolg verholfen hat, und wir stehen erst am Anfang. Wir freuen uns, melden zu können, dass Buy with Prime ab dem 31. Januar für alle berechtigten Händler in den USA verfügbar sein wird.

Wir werden weiterhin eng mit unseren Händlern zusammenarbeiten, um Buy with Prime auszubauen und neue Tools und Angebote hinzuzufügen. Wir verbessern das Erlebnis ständig.

Einführung von Rezensionen von Amazon

Wir führen auch eine neue Funktion für Buy with Prime-Händler ein: die Möglichkeit, Kundenrezensionen von Amazon.com in ihren eigenen Online-Shops anzuzeigen. Die Möglichkeit, Bewertungen und Rezensionen in ihren eigenen E-Commerce-Shops anzuzeigen, kann Händlern dabei helfen, das Vertrauen der Kunden und die Konversionsrate zu erhöhen und die Kaufentscheidungen der Kunden besser zu unterstützen.

Integrationen von E-Commerce-Anbietern: BigCommerce

Buy with Prime ist so konzipiert, dass es mit den meisten Online-Shops funktioniert, die mit Diensten von E-Commerce-Anbietern, einschließlich BigCommerce, erstellt wurden. Am 10. Januar wurde die Buy with Prime-App für BigCommerce angekündigt. Diese neue Self-Service-Integration hilft BigCommerce-Händlern, „Buy with Prime“ auf ihrer Website zu aktivieren – ohne Programmieraufwand. Mit dieser Integration bieten wir Händlern verbesserte Onboarding- und Verwaltungsfunktionen, um ihr Wachstum zu unterstützen.

Seit dem Start von Buy with Prime arbeiten wir eng mit unseren Händlern zusammen und freuen uns sehr, dass das Programm bisher so beeindruckende Ergebnisse erzielt hat. Wir werden weiterhin innovativ sein und in neue Funktionen und Tools investieren, um Händlern jeder Größe zum Erfolg zu verhelfen – und Prime-Mitgliedern die Einkaufsvorteile zu bieten, die sie lieben, egal ob bei Amazon oder darüber hinaus.