Einladungen zu Google+ verfügbar

Über Google+ hatten wir bereits im Juni berichtet. Das neue Soziale Netzwerk befindet sich zwar noch in der Beta-Phase, aber der Andrang und die Wachstumsraten sind schon jetzt sehr hoch. Neue Google-Plus-Mitglieder können sich bisher nur über eine Einladung beim Netzwerk anmelden. und jedes bestehende Mitglied hat seit ein paar Tagen die Möglichkeit, 150 Einladungen für weitere neue Nutzer zu versenden.

Wer also nun eine Einladung zu Google+ möchte, klickt hier (Der Link funktioniert für 150 User, danach ist mein Einladungsbudget erschöpft 😉

Es gibt Google+ auch für das iPhone, iPd und iPod touch…

Ein paar nette oder kritische Worte zu unserer Seite anbei wären schön. Ein Google +1 danach um so mehr 🙂

Frank Weyermann
Betreiber der Seiten onlinemarktplatz.de, telefonpaul.de und suchbox.net.



Kategorien: Onlinehandel allgemein

Schlagworte: