Amazon feiert eine rekordverdächtige Weihnachtssaison

Mehr als 20 Jahre nachdem wir unsere virtuellen Regale für unabhängige Vertriebspartner geöffnet haben, haben Unternehmer und kleine Unternehmen weiterhin Erfolg mit Amazon.

Zum Abschluss einer weiteren Weihnachtseinkaufssaison feiern wir die Unternehmer und kleinen Unternehmen, die Amazon-Kunden auf der ganzen Welt mit ihrer großen Auswahl an einzigartigen Produkten und Millionen von unglaublichen Angeboten begeistert haben. In dieser Weihnachtssaison haben die Kunden mehr Artikel als je zuvor bei den Amazon-Verkaufspartnern gekauft – die meisten von ihnen sind kleine und mittlere Unternehmen.

“Ich möchte anerkennen, dass dies zwar ein schwieriges Jahr war, aber ich weiß es zu schätzen, wie unsere Vertriebspartner in diesem unsicheren wirtschaftlichen Klima für die Kunden gearbeitet haben”, sagte Dharmesh Mehta, Amazon’s Vice President of Worldwide Selling Partner Services. “Wir wissen, dass es für Unternehmer viele Möglichkeiten gibt, Kunden zu erreichen und ihre Marke auszubauen, und wir sind dankbar dafür, dass eine wachsende Zahl großartiger kleiner Unternehmen sich weiterhin für unseren Shop entscheidet. Wir engagieren uns weiterhin für ihren Erfolg und werden weiterhin Innovationen entwickeln, um die Tools und Services zu entwickeln, die ihren Unternehmen zum Erfolg verhelfen und den Kunden ein wirklich außergewöhnliches Einkaufserlebnis bieten.”

Produkte von Drittanbietern machen fast 60 % der in unserem Shop verkauften Artikel aus. In dieser Weihnachtssaison haben Amazon-Kunden allein in den USA fast eine halbe Milliarde Artikel von kleinen Unternehmen gekauft. Zu den beliebtesten Kategorien für Kleinunternehmen gehörten Wohnen, Schönheit, Küche, Spielzeug und Bekleidung.

Erfahren Sie von Unternehmern und kleinen Unternehmen mehr darüber, wie eine erfolgreiche Weihnachtssaison mit Verkäufen im Amazon Store aussehen kann:

Mother’s Shea

“Diese Weihnachtssaison mit Amazon hat unsere Erwartungen übertroffen. Als kleines Familienunternehmen sind wir auf Zeiten mit hohem Besucheraufkommen angewiesen, um Erstkunden anzuziehen und sicherzustellen, dass sie zu Stammkunden werden. Die Verkäufe sind in dieser Weihnachtssaison um unglaubliche 112 % im Vergleich zum letzten Jahr gestiegen, wobei der Traffic um 87 % und die Konversion um 10 % im Vergleich zum letzten Monat zugenommen haben. Amazon bietet unseren Kunden außerdem ein nahtloses Einkaufserlebnis und fördert unsere Marke. Zum Beispiel war unser Beitrag im Small Business Gift Guide von Amazon, gepaart mit einem exklusiven Prime-Rabatt bis Cyber Monday, ein großer Erfolg für uns.”

Herunterladen 10
Naa-Sakle Akuete, Mitbegründerin, Mother’s Shea. ©Amazon

Stencil1

“Während unsere herkömmlichen Schablonendesigns das ganze Jahr über gut laufen, glänzen unsere Make-up-Schablonen wirklich im Herbstquartal. In dieser Zeit steigen die Verkaufszahlen um 300-400%. Jeder liebt es, sich zu verkleiden, und unsere Schminkschablonen sind das perfekte Werkzeug, um ein Kostüm für Halloween aufzuwerten. Danach folgen die Feiertage und Silvester – eine weitere wichtige Verkleidungszeit für unsere Kunden und eine Zeit, in der der Umsatz mit unseren Bastelschablonen steigt, da die Leute Karten und Geschenke für ihre Lieben basteln. Wir lieben es, ein Werkzeug anzubieten, mit dem jeder seine Kreativität und Individualität zum Ausdruck bringen kann, und wir lieben es, mit Amazon zu verkaufen, weil wir so flexibel sind, unsere Produkte mit Leichtigkeit anzubieten und zu bewerben.”

Ed Roth, Gründer, Stencil1. ©Amazon

Partake

“Unsere Partnerschaft mit Amazon wird weiter gestärkt, mit fantastischen Ergebnissen in Q4. Die täglich bestellten Produktverkäufe sind von Q3 auf Q4 um 58 % gestiegen, zusätzlich zu einem Anstieg von 68 % in Q2 auf Q3. Amazons Auswahl und Lieferung unterstützen die Kernpunkte unserer Marke, einschließlich der Zugänglichkeit, und wir schätzen ihre kontinuierliche Unterstützung und Förderung unseres kleinen Unternehmens. Als Ergebnis unserer Partnerschaft waren unsere Crunchy Holiday Sprinkle Cookies aufgrund der überwältigenden Nachfrage ausverkauft.”

Denise Woodard, founder and CEO, Partake Foods. ©Amazon

Not Parent Approved

“Als kleines Unternehmen konnten wir unseren Umsatz im vierten Quartal um über 800 % steigern. Dies wäre ohne die leistungsstarken Tools und Dienstleistungen, die Amazon für Unternehmer anbietet, nicht möglich gewesen. Von Influencer-Programmen über strategische Kontodienste bis hin zu Werbepaketen – wir nutzen sie alle. Das ermöglicht es uns, mit größeren Marken zu konkurrieren und gleichzeitig einen florierenden Kundenstamm von Familien aufzubauen, die lachen und offline spielen wollen.”

Stacy Katz, Miterfinderin von Not Parent Approved. ©Amazon

Weitere Informationen darüber, wie Amazon die Möglichkeiten, Tools und Services bereitstellt, um das Wachstum von kleinen Unternehmen und Marken zu fördern, finden Sie in unserem Small Business Empowerment Report 2022.