Twitter kündigt „Blue for Business“ an
Heute freuen wir uns, Twitter Blue for Business anzukündigen, eine neue Möglichkeit für Unternehmen und ihre Partner, sich auf Twitter zu verifizieren und zu profilieren.
Wir nehmen die Einführung von Twitter Blue zum Anlass, Unternehmen auf Twitter weiter zu verbessern und hervorzuheben. Als Twitter Blue for Business-Abonnent kann ein Unternehmen eine beliebige Anzahl von verbundenen Personen, Unternehmen und Marken mit seinem Konto verknüpfen. Wenn sie dies tun, erhalten die verbundenen Konten ein kleines Abzeichen mit dem Profilbild des Mutterunternehmens neben ihrem blauen oder goldenen Häkchen.*

Durch die Schaffung dieser Verbindung ermöglichen wir es Unternehmen, Netzwerke innerhalb ihrer eigenen Organisation auf Twitter zu erstellen. Unternehmen können ihre Führung, Marken, Support-Handles, Mitarbeiter oder Teams verbinden. Auch Journalisten, Sportler oder Filmfiguren können angeschlossen werden. Was auch immer Sie wollen, wir haben es. Jedes Partnerunternehmen wird anhand einer vom Mutterunternehmen bereitgestellten Liste verifiziert und offiziell mit dem übergeordneten Handle verknüpft. Wir werden alle neuen Kriterien, Preise und Verfahren mitteilen, sobald wir sie aktualisieren.
Dies ist ein unglaublicher Moment für Unternehmen, um die ihnen angeschlossenen Personen, Unternehmen und Marken weiter in die DNA von Twitter einzubinden. Für die Zukunft planen wir, das Angebot weiter auszubauen, damit Unternehmen und ihre Partner das Beste aus Twitter herausholen können.
Wir testen Blue for Business derzeit mit einer ausgewählten Gruppe von Unternehmen. Nächstes Jahr werden wir das Angebot auf weitere Unternehmen ausweiten, die sich anmelden möchten.
- Twitter kündigt „Blue for Business“ an - 21. Dezember 2022
- Valentinstag-Werbemoment: Bei Twitter gewinnen Marken die Herzen der Konsumenten - 12. Februar 2022
- Vier smarte Schritte für die Mediaplanung: Neues Twitter Playbook für Agenturen weist den Weg zum maximalen Kampagnenerfolg - 21. Januar 2022