ChannelAdvisor bietet zwei neue Services für eBay Fashion Outlet-Händler in UK

ChannelAdvisor, mit seinem CEO Scot Wingo an der Spitze, hat 2 neue Service-Packages für eBay Großbritannien ChannelAdvisor bietet zwei neue Services für eBay Fashion Outlet-Händler in UKangekündigt, die speziell auf eBay-Bekleidungs-Händler zugeschnitten sind. Gedacht sind die beiden neuen Service-Pakete für das eBay Fashion Outlet und sollen in der Zeit der Weihnachtsverkäufe starten.

ChannelAdvisor verspricht, dass die beiden Dienste den eBay-Händlern eine Anleitung geben für einen profitablen Verkauf ihrer Waren, Training und taktische Hilfen bieten, um erfolgreich auf eBay verkaufen zu können.

Managed Fashion Outlet

Managed Fashion Outlet ist ein Service, der den Händlern ein komplettes Management seiner Präsenz auf eBays Fashion Outlet anbietet. ChannelAdvisor kümmert sich um die Daten-Optimierung, Produktauswahl und entsprechende Kategorisierung, Artikeleinstellung und das Bestellmanagement.

Launch Plus Fashion Outlet

Launch Plus Fashion Outlet wickelt den Neustart für eBay-Händler auf dem Fashion Outlet ab. Danach übernimmt der Händler sukzessive das tägliche Geschäft auf dem eBay Fashion Outlet.

James Scott, ChannelAdvisor EMEA Managing Director:

„Unsere beiden Fashion Outlet Services sind eine perfekt Lösung für Retailer, die für die Verkäufe in der Weihnachtszeit bestens gerüstet sein möchten, denen aber die entsprechenden Mittel oder Erfahrungen fehlen, um alles alleine auf die Beine zu stellen.“

Tamebay Autor Chris Dawson ist schon seit langem der Ansicht, dass die Einzelhändler, die auf eBay ihr Business neu beginnen, mehr Unterstützung benötigen bis ihr gesamter eBay-Betrieb sinnvoll läuft. Diese beiden Dienste sollten dazu beitragen, Fehler zu vermeiden, die letztendlich zu schlechtem Feedback oder anderen Problemen führen.

ChannelAdvisor betreut bereits eine beeindruckende Anzahl von High Street Einzelhändlern auf dem eBay-Fashion Outlet darunter Namen wie Speedo, Littlewoods Clearance, Joe Browns Luft-und Savile Row.

ChannelAdvisor bietet zwei neue Services für eBay Fashion Outlet-Händler in UK was last modified: by

Ähnliche Beiträge

Skip McGrath zum Bewertungssystem auf eBay und Amazon Skip McGrath befasst sich in seinem aktuellen Newsletter mit der Vermeidung von niedrigen Bewertungen auf Amazon und eBay. Man kann sie hassen oder für gut heißen, eBays detaillierte Verkäufer-Bewertung (die Sterne) oder das Stern-Feedback auf Amazon, aber sie sind nun mal existent. Skip McGrath...
ChannelAdvisor zeigt die häufigsten Fehler – selbst erfahrener Internet-Händler R... Selbst erfahrene E-Commerce-Profis müssen manchmal mit schlechten Gepflogenheiten kämpfen, die sich bei ihnen eingeschlichen haben. ChannelAdvisor zeigt auf, mit welchen 10 häufigen Fehlern Händler und Marken immer wieder zu kämpfen haben und gibt Tipps, wie man es besser machen kann. Nie den Goo...
Möbelhäuser online ausgebremst von Internet-Riesen Führende Möbelhäuser wie Roller, IKEA oder Höffner überlassen auf Produktsuchmaschinen (PSM) den Online-Riesen Amazon, OTTO und eBay das Feld. Im OnMaCon-Sichtbarkeitsindex für den Bereich Living befinden sich die bekannten Möbelhäuser auf den Plätzen 18, 20 und 22. Die Online-Universalisten hingege...
11 Fehler die Händler auf eBay vermeiden sollten Auch eBay steckt für Händler, die auf Expansionskurs gehen wollen voller Chancen, meint das Team von ChannelAdvisor. Diese Chancen sollten genutzt werden. Hierzu gehören aber auch das Erstellen fehlerfreier Offerten und eine reibungslose Bestellabwicklung. So legt man die Basis, um das maximale Pote...
Momox-Gründer Chrsitian Wegner im Interview Im Zusammenarbeit mit Andy Geldman, Gründer und Betreiber von webretailer.com veröffentlichen wir auf onlinemarktplatz.de die deutsche Version des Interviews mit Christian Wegner, dem Gründer von Momox. Momox ist mittlerweile der zweitgrößte Verkäufer auf Amazon und bei eBay liegt Momox auf Platz...
Online-Händler wünschen sich laut eBay-Umfrage mehr politische Unterstützung Nur 13 Prozent der Online-Händler in Deutschland finden, dass sich die Bundesregierung ausreichend um die  Belange von Online-Händlern kümmert. Das zeigt eine Befragung, die das Marktforschungsinstitut Innofact im Auftrag des Online-Marktplatzes eBay unter kleinen und mittelständischen Online-Händle...

Ellen Schmitt-Fleckenstein, Holzkirchen

Beitrag teilen:


Kategorien: Onlinehandel allgemein

Schlagworte:, ,