Shoppingmall Yatego.com: Flexi-Shop führt Händler zum Erfolg

Die Shoppingmall Yatego.com zieht ein halbes Jahr nach Einführung von Flexi-Shop Fazit: Yatego-Händler zeigen sich begeistert und erzielen höhere Umsätze. Gleichzeitig steigt durch die kundenfreundliche Strukturierung die Kundenzufriedenheit.

Viele Händler bieten in ihren Shops eine breite Palette unterschiedlicher Waren an. Mit Flexi-Shop strukturieren Yatego-Händler ihr Warensortiment und sprechen ihre Zielgruppe genau an. Das gestaltet den Shop übersichtlich und steigert die Kundenzufriedenheit. Daher haben sich viele Yatego-Händler dazu entschieden, Flexi-Shop einzusetzen. So auch Georg Seitz von seitz-kreuznach: „Yatego ist für mich die wichtigste Plattform. Ich möchte meinen Online-Bestand in Zukunft noch mehr ausweiten. Durch Flexi-Shops spare ich hier Kosten ein und unterstütze gleichzeitig die klare Struktur meiner Artikel. Das Erscheinungsbild nach außen hin wirkt kompetenter. Ich bin begeistert!“ Yatego-Geschäftsführer Stephan Peltzer erklärt den Erfolg: „Durch Flexi-Shop sprechen Yatego-Händler ihre Kunden gezielt an. Das motiviert die Käufer enorm und steigert somit natürlich den Umsatz.“

Für monatlich nur 2,95 Euro ist ein Flexi-Shop bei Yatego erhältlich.

Frank Weyermann
Betreiber der Seiten onlinemarktplatz.de, telefonpaul.de und suchbox.net.



Kategorien: Alibaba, Etsy & Co.

Schlagworte:,