eBay testet Suchergebnisansicht in “Ihre kürzlich aufgerufenen Artikel” und “Ähnliche Artikel”
Ab dem 14. Juli 2011 werden wird eBay eine neue Ansicht der folgenden Ergebnisanzeigen testen: “Ihre kürzlich aufgerufenen Artikel” und “Ähnliche Artikel wie die kürzlich von Ihnen aufgerufenen”.
Die erweiterte Ansicht erscheint jetzt noch übersichtlicher – am Ende der Auflistung der Suchergebnisse, auf Produktseiten sowie auf aktiven und beendeten Artikelseiten. So werden interessierte Käufer noch gezielter auf Ihre Angebote aufmerksam gemacht und über Links direkt zu Ihren Artikeln weitergeleitet.
Abhängig von erhaltenen Bewertungen wird diese erweiterte Übersicht zukünftig auch auf der eBay-Startseite und anderen spezifischen eBay-Seiten (wie z.B. Mode) angezeigt werden.
- Steiff und Melchers: Strategische Partnerschaft für den chinesischen Markt - 28. März 2024
- Alibaba verdoppelt Investment in Cainiao Smart Logistics in Höhe von bis zu 3,75 Milliarden Dollar und zieht Börsengang zurück - 27. März 2024
- Temu Abmahnung: Verbraucherzentrale entscheidet jetzt über eine Klage in mehreren Punkten - 26. März 2024