PayPal Tochter Happy Returns führt “Return Shopping” in den USA ein

Happy Returns, ein Unternehmen von PayPal, freut sich, Return Shopping anzukündigen, eine neue Einnahmequelle für Shopify-Händler. Diese Funktion trägt dazu bei, dass Kunden im Rahmen der Rückgabeerfahrung die E-Commerce-Shops der Händler besuchen, und hilft dabei, den Umsatz ohne die buchhalterischen Herausforderungen zu erhalten, die mit dem Umtausch von Artikeln zu unterschiedlichen Preisen verbunden sind.

HappyReturns ReturnShopping
©PayPal

“Mehr denn je sind die Wiedergewinnung von Käufern und die Bindung von Umsätzen für Händler von zentraler Bedeutung. Es reicht nicht aus, die Rückgabe zu vereinfachen, Händler müssen jeden Dollar abrechnen und die Kunden in jeder Phase zurückholen. Wir haben eine Möglichkeit geschaffen, Kunden an einem kritischen Punkt in der Shopper Journey wieder einzubinden, und zwar auf eine innovative Art und Weise, die eine einfache Finanzberichterstattung ermöglicht.” -Sanaz Hajizadeh, Direktorin für Produktmanagement, Happy Returns

Kostenlose Funktion für Shopify-Händler

Return Shopping ist eine kostenlose Funktion, die aktuellen und zukünftigen Kunden von Happy Returns zur Verfügung steht, die das Rückgabe- und Umtauschportal und Shopify nutzen. Diese optionale Funktion kann über das Happy Returns Dashboard des Händlers aktiviert werden.

Einfache und saubere Berichterstattung

Im Gegensatz zum Umtausch werden bei Return Shopping die Transaktionen getrennt: die Rückgabe und der neue Verkauf. Wenn Sie eine neue Bestellung erstellen, werden alle relevanten Umsatz- und Steuerdetails in Shopify genau dargestellt, wo alle nachgelagerten Systeme diese als Standardbestellungen aufnehmen können.

Anreize, die die Konversion fördern

Händler können Käufer mit anpassbaren Anreizen ermutigen: ein konfigurierbarer Rabattbetrag für den neuen Verkauf und/oder die Option, die Bearbeitungsgebühr für die Rückgabe zu erlassen.

Keine Änderungen an Produktkatalogen

Unser Retourenportal bringt die Kunden zum E-Commerce-Schaufenster des Händlers, wo sie die neuesten Produkte und deren Verfügbarkeit sofort sehen können.

Schnellere Lieferung an die Kunden

Da der neue Verkauf nicht mit der Rücksendung verknüpft ist, kann mit der Lieferung der neuen Artikel begonnen werden, ohne dass die Kunden zuerst einen Artikel zurücksenden müssen. Die Kunden können auch eine andere Lieferadresse und eine andere Versandart als bei ihrer ursprünglichen Bestellung wählen.

Verfolgung des Umsatzes

Händler können ihre Umsätze überwachen und Anpassungen an ihren Kaufanreizen vornehmen. Sie haben Einblick in neue Bestellungen, den Gesamtbestellwert, die Dauer bis zur Bezahlung und den Abbruch von Bestellungen.

Diese Funktion ist sowohl für neue als auch für bestehende Kunden verfügbar, die Shopify und das Rückgabe- und Umtauschportal von Happy Returns nutzen.