15 Jahre mobile.de: Vermarktungs-Team bedankt sich bei Werbekunden mit Marketing-Special

Im Rahmen des 15jährigen Jubiläums von Deutschlands größtem Fahrzeugmarkt mobile.de bietet das mobile.de Advertising-Team, welches unter dem Dach der eBay Advertising Group arbeitet, im August ein besonderes Marketing-Special an. Werbekunden und Media-Agenturen können im Geburtstagsmonat August die aufmerksamkeitsstärkste Platzierung auf mobile.de, das Homepage-Event „Takeover“, zu einem besonders günstigen Preis buchen.

„In den letzten 15 Jahren hat mobile.de eine großartige Entwicklung erlebt und sich als größter Internet-Fahrzeugmarkt auf dem deutschen Markt etabliert. Aus dem Automotive-Bereich sind wir heute nicht mehr wegzudenken. Auch innerhalb des Vermarktungsgeschäfts von mobile.de haben wir immer wieder neue Impulse gesetzt, so dass dieser Bereich heute zu einem wichtigen Baustein für das Gesamtgeschäft geworden ist. Zu unserem 15jährigen Bestehen möchten wir uns mit dem Vermarktungs-Special bei unseren Partnern innerhalb von mobile.de Advertising für die sehr erfolgreiche Zusammenarbeit bedanken“, so Malte Krüger, Managing Director eBay Advertising von mobile.de.

Innerhalb des Vermarktungs-Paketes können Interessierte bis zu zwei Tages-exklusive Homepage-Events „Takeover“ auf der Startseite des Internet-Fahrzeugmarktes buchen. Ausgeliefert werden die Events anschließend tageweise vom 1. bis zum 31. August. Das Angebot ist ab sofort buchbar. Weitere Informationen erhalten Sie direkt unter: werbung@team.mobile.de.

Im Jahr 1996 in Hamburg gegründet, wurde mobile.de 2004 von eBay gekauft und ist mittlerweile die beliebteste Automobil-Webseite bei der Gebraucht- und Neuwagensuche in Deutschland. Derzeit sind ca. 35. 000 Händler auf mobile.de aktiv, die täglich ein Angebot von ca. 1,4 Millionen Fahrzeuge bereit stellen. Erst kürzlich hat mobile.de Advertising die Vermarktung seiner Mobile-Werbung ausgebaut und die Anzahl der Werbeformate innerhalb der iPhone-App deutlich gesteigert.