BILLSafe autorisierter Trusted Shops-Partner

BillSAFE, der laut TNS Emnid beliebteste Rechnungskauf-Anbieter bei Deutschlands Internet-Einkäufern, ist ab sofort autorisierter Partner von Trusted Shops, Europas führendem Anbieter von Vertrauenslösungen im Online-Handel.

Mit über 10 Jahren Erfahrung im Risikomanagement und der strategischen Beteiligung durch die eBay-Tochter PayPal bündelt BillSAFE seine Kompetenzen nun mit dem europäischen Marktführer bei der Zertifizierung von Web-Shops. Trusted Shops überprüft Händler nach mehr als 100 Einzelkriterien und vergibt daraufhin sein begehrtes Gütesiegel. Aufbauend auf dieser Sicherheit gibt Trusted Shops dem Verbraucher eine Käuferschutz-Garantie, falls mit der Bestellung etwas schief läuft. Durch diese Versicherung sind finanzielle Risiken beim Einkauf für den Kunden ausgeschlossen.

Das Thema Sicherheit und Vertrauen während des Kauf- und Bezahlprozesses im Internet, um den Einkauf vertrauensvoll und bedenkenlos beenden zu können, ist für den Konsumenten wichtiger als je zuvor. Nicht umsonst ist der Rechnungskauf laut E-Commerce Leitfaden die bevorzugte Zahlmethode der Deutschen.

„Mit BillSAFE gewährleisten die Händler Ihren Kunden ein Höchstmaß an Sicherheit, weil der Kunde die Ware erst nach Prüfung der Ware bezahlen muss“, sagt Dr. Alexander Ey, einer der Geschäftsführer von BillSAFE, „das schätzen die Kunden gerade in dem anonymen Bereich des World Wide Web natürlich sehr.“

Jean-Marc Noël, Gründer und Geschäftsführer der Trusted Shops GmbH freut sich über die Partnerschaft: „Die Verbraucher wünschen sich Sicherheit beim Online-Shopping und Sicherheit beim Bezahlen. Trusted Shops und BillSAFE haben mit ihrer Partnerschaft ein starkes Paket geschnürt.“


Beitrag teilen: