eBay baut sein Fashion-Team weiter aus

eBay Großbritannien hat bekannt gegeben, dass Amanda Metcalfe seit dem 13. Juni 2011 neuer „Director of Fashion Inventory and Assortment” ist.  Metcalfe kommt vom Fashion Designer Discount E-Tailer Cocosa.com, wo sie als Marketing Direktorin arbeitete.

eBays General Manager Fashion, Miriam Lahage sagte zum Neuzugang: „Ich bin hoch erfreut, Amanda bei eBay zu begrüßen. Sie bringt eine Fülle an Wissen, Dynamik und Erfahrung mit und ist sehr gut positioniert, um eine verstärkte Kundenbindung und Innovation in unsere am schnellsten wachsende Kategorie einzubringen. Amandas Ernennung stärkt unser bestehendes Team und ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit ihr….“

Metcalfe war unter anderem für Laura Ashley sowohl in den USA als auch in Europa tätig.


Beitrag teilen: