PayPal führt nun auch in den USA seine All-in-One-POS-Lösung für kleine Unternehmen ein

PayPal gab die Einführung des PayPal Zettle-Terminals für kleine Unternehmen in den USA bekannt, nachdem es letztes Jahr in Europa eingeführt wurde. Das Terminal ist eine All-in-One-Verkaufsstellenlösung, die kleinen Unternehmen mehr Mobilität im Geschäft bietet. Mit seinem schlanken Design ist das Terminal sofort einsatzbereit, ohne dass ein zweites Gerät zum Koppeln benötigt wird. Mit einem Touchscreen ausgestattet, ist diese digitale Kassenlösung einfach einzurichten und zu verwenden und bietet kleinen Unternehmen Einfachheit, Schnelligkeit und Mobilität.

PayPal führt nun auch in den USA seine All-in-One-POS-Lösung für kleine Unternehmen ein. ©PayPal 2021

Das Zettle-Terminal wird mit einer vorinstallierten SIM-Karte geliefert, und seine kombinierte Wi-Fi- und Mobilfunkverbindung bedeutet, dass kleine Unternehmen nicht mehr auf feste Kassenpunkte angewiesen sind, sondern die Kasse vollständig mobil ist. Der Verkäufer kann den gesamten Kassiervorgang von Anfang bis Ende abwickeln, wo auch immer sich der Kunde befindet – im Geschäft, am Tisch, auf der Terrasse, bei der Lieferung oder überall dort, wo es Mobilfunkempfang gibt. Die Terminals können auch mit einem integrierten Barcode-Scanner ausgestattet sein und an ein Dock angeschlossen werden, das über einen eingebauten Drucker verfügt, mit dem die Kassenbons direkt vor Ort ausgedruckt werden können.

Die In-Store-Lösung wird mit der vorinstallierten Point-of-Sale-App von Zettle ausgeliefert. Damit erhalten kleine Unternehmen eine integrierte Lösung, die ihnen nicht nur hilft, eine Reihe von schnellen und sicheren Zahlungen vor Ort zu akzeptieren – einschließlich Kreditkarten, kontaktloser Zahlungen, digitaler Geldbörsen und PayPal- und Venmo-QR-Codes – sondern auch die Verwaltung von Verkäufen, Beständen, Berichten und Zahlungen an einem Ort ermöglicht. Darüber hinaus werden Händler bald in der Lage sein, innerhalb weniger Minuten auf die Gelder ihrer abgeschlossenen Verkäufe auf ihrem PayPal-Konto zuzugreifen, und zwar über eine Funktion, die PayPal jetzt einführt.

“Wir freuen uns, Terminal – unsere umfassende, mobile Point-of-Sale-Lösung – für kleine Unternehmen in den USA einzuführen, damit sie ihre Kunden dort treffen können, wo sie sind, effektiver konkurrieren und wachsen können”, sagte Ed Hallett, Senior Director, SMB Solutions, PayPal. “Mit Terminal helfen wir kleinen und mittleren Unternehmen, nahtlos persönlich zu verkaufen, den Kassiervorgang flexibler zu gestalten und ihren Kunden die Wahl zu lassen, wie sie bezahlen wollen.”

Viele kleine Unternehmen in den USA sehen bereits die Vorteile der Nutzung von Terminal.

“Terminal ist viel bequemer als unser bisheriges System”, sagt Jilian Heldt, Inhaber von Jilian’s Produce. “Wir nutzen Terminal sehr gerne. Das Design ist wunderschön, ich muss mir keine Gedanken über die Erneuerung von Prepaid-Telefonen oder das Aufladen mehrerer Geräte machen, und ich finde es toll, dass wir nicht überall auf der Theke Kabel haben.”

Die Preise für Terminal beginnen bei 199 US-Dollar, zusätzliche Funktionen können erworben werden.