Faire wird in die US-LinkedIn Liste der Top Startups 2022 aufgenommen

Der digitaler Großhandelsmarktplatz Faire wurde in die Liste der Top Startups 2022 von LinkedIn aufgenommen, in der die 50 US-Unternehmen gewürdigt werden, die sich den aktuellen Herausforderungen stellen und im Jahr 2022 weiterhin innovativ sind, Aufmerksamkeit erregen und Top-Talente anziehen. Faire ist bereits zum zweiten Mal seit seiner Gründung im Jahr 2017 auf dieser prominenten Liste vertreten und ist stolz darauf, erneut unter Gleichgesinnten aufgeführt zu sein, die die Disruption einer Reihe von Branchen anführen. Mit 600.000 unabhängigen Einzelhändlern und 85.000 Marken auf der ganzen Welt ist Faire zum größten globalen Marktplatz geworden, der den Erfolg des unabhängigen Einzelhandels fördert.

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Faire wird in die US-LinkedIn Liste der Top Startups 2022 aufgenommen. ©Linkedin

Im vergangenen Jahr hat Faire sein Team und seine Dienstleistungen erweitert, um die Zukunft des lokalen Einzelhandels in aller Welt voranzutreiben, darunter:

  • Markteinführung in Quebec, jetzt bedienen wir unabhängige Einzelhändler und Marken in 20 Ländern, darunter ganz Nordamerika
  • Eröffnung eines Büros in New York City, dem fünften und zweitgrößten Standort des Unternehmens in den Vereinigten Staaten
  • Expansion in Kanada: Eröffnung einer Niederlassung in Toronto mit Plänen zur Verdoppelung der Mitarbeiterzahl bis Ende des Jahres
  • Eröffnung eines neuen Entwicklungszentrums in São Paulo, Brasilien, um die Teams für Mobil-, Backend- und Frontend-Entwicklung zu vergrößern

LinkedIn Top Startups zeigt 50 aufstrebende US-Unternehmen, die Aufmerksamkeit erregen und Top-Talente rekrutieren. Gestützt auf einzigartige LinkedIn-Daten, die verschiedene Elemente des Wachstums und der Nachfrage messen, bewertet LinkedIn die Startups anhand von vier Säulen: Beschäftigungswachstum, Engagement, Interesse an Jobs und Anziehung von Top-Talenten. Das Beschäftigungswachstum wird als prozentualer Anstieg der Mitarbeiterzahl über einen methodischen Zeitrahmen gemessen. Das Engagement bezieht sich auf die Aufrufe der LinkedIn-Seite des Unternehmens durch Nicht-Mitarbeiter sowie darauf, wie viele Nicht-Mitarbeiter die Mitarbeiter des Startups sehen. Das Interesse an Stellen zählt die Anzahl der Personen, die sich bei dem Unternehmen um eine Stelle bewerben, einschließlich bezahlter und unbezahlter Stellenausschreibungen. Attraktion von Top-Talenten misst, wie viele Mitarbeiter das Startup von einem globalen LinkedIn Top-Unternehmen abgeworben hat, in Prozent der Gesamtbelegschaft des Startups. Um teilnahmeberechtigt zu sein, müssen die Unternehmen völlig unabhängig sein, sich in Privatbesitz befinden, 50 oder mehr Vollzeitbeschäftigte haben, 7 Jahre alt oder jünger sein und ihren Hauptsitz in dem Land haben, in dem sie auf der Liste stehen.