POS Go: Shopify stellt in den USA neueste Einzelhandels-Hardware vor
Der Handel findet überall um uns herum statt – online, offline und überall dazwischen. Als Handelsplattform für Millionen von Händlern auf der ganzen Welt macht Shopify es möglich, überall zu verkaufen, auch in stationären Geschäften. Deshalb freuen wir uns, das Wachstum des Offline-Einzelhandels voranzutreiben: In der ersten Jahreshälfte 2022 stiegen die Umsätze von Händlern, die den Point-of-Sale von Shopify nutzen, um fast 60 %.
Heute stellen wir unsere neueste Einzelhandels-Hardware vor, die Händlern jeder Größe die Flexibilität gibt, eine neue Art des persönlichen Einkaufs zu ermöglichen: die Einführung von POS Go.
Die innovativsten Marken der Welt bauen ihre Geschäfte auf Shopify auf, und mit POS Go geben wir ihnen eine leistungsstarke neue Hardware an die Hand, mit der sie erstklassige Einkaufserlebnisse im realen Leben bieten können. POS Go ermöglicht es Händlern, Kunden dort zu treffen, wo sie sind und wie sie einkaufen möchten – von der Ladentheke bis zum Straßenrand. Mit POS Go können Händler:
Den Verkauf überall abschließen
Ein integrierter Barcode-Scanner ermöglicht es Händlern, überall im Laden mit dem Checkout zu beginnen. Über Shopify POS können Händler detaillierte Produktinformationen, Kundennotizen und die Kaufhistorie einsehen, um das Einkaufserlebnis im Laden zu verbessern. Händler können auch Warenkörbe im Geschäft erstellen und diese per E-Mail an Kunden senden, die sie später abschließen können.
Sicheres Bezahlen
Händler können über ein eingebautes, vollständig integriertes Kartenlesegerät Tap-, Swipe- und Chipkarten akzeptieren. Wi-Fi und Shopify Payments sorgen für einen reibungslosen und sicheren Ablauf jeder Transaktion.
Überall den Überblick über ihr Geschäft behalten
Da Shopify Händlern eine einheitliche Sicht auf ihr Geschäft bietet, können sie Verkäufe, Analysen und Bestände auf POS Go von jedem Kanal aus sehen. Wenn sie eine Aktualisierung in der Shopify-Verwaltung vornehmen, wird alles automatisch mit ihrem gesamten Unternehmen synchronisiert.
„Der Einzelhandel entwickelt sich schnell weiter und Händler brauchen flexible Lösungen, die ihnen zum Erfolg verhelfen. Mehr denn je brauchen stationäre Einzelhändler eine Technologie, die sie flexibel hält“, sagt Arpan Podduturi, VP of Product bei Shopify. „Mit POS Go versetzen wir unsere Händler in die Lage, erstklassige, differenzierte In-Store-Erlebnisse zu liefern. Der Offline-Handel ist wieder voll im Kommen, und wir investieren massiv in Hardware, die für die am schnellsten wachsenden, innovativsten Händler der Welt geeignet ist.“
„Der Einzelhandel ist im vergangenen Jahr in großem Stil zurückgekehrt. Und damit haben wir uns in vielen unserer Richtungen und Überlegungen, die wir in den letzten Jahren für Neighborhood Goods angestellt haben, bestätigt gefühlt“, sagt Matt Alexander, Mitbegründer und CEO von Neighborhood Goods. „Ein wichtiger Aspekt davon war unsere Entscheidung, unser Geschäft auf Shopify aufzubauen, das die perfekte Plattform für eine sich schnell verändernde Landschaft ist. Und jetzt, mit der Einführung von POS Go, waren wir begeistert, die neueste Hardware testen zu können, die uns die Flexibilität gibt, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Egal, ob wir sie bei der Abholung am Straßenrand treffen, online bestellen oder in unseren Geschäften einkaufen, POS Go hilft uns, ein einzigartiges Erlebnis zu bieten, und wir freuen uns darauf, es mit unserem Wachstum weiter auszubauen.“
POS Go kann ab sofort in den USA vorbestellt werden.