JD gewinnt eine noch nie dagewesene Anzahl von Marken und Produkten

Am 22. August eröffnete der J Shop, der aus dem JD Mode- und Lifestyle-Geschäft hervorgegangen ist, zusammen mit vielen Modemarken aus dem In- und Ausland die 2022 neue Herbstkollektion des J Shops, die den Verbrauchern eine Fülle neuer saisonaler Produkte und Goodies in allen Kategorien bietet.

JD gewinnt eine noch nie dagewesene Anzahl von Marken und Produkten. ©JD.com 2022

Bei JD hat sich die Zahl der neuen Marken und Produkte seit dem letzten Jahr verdoppelt. Im Jahr 2022 hat der J Shop 20.000 neue Händler registriert, wobei die Anzahl der neuen Produkte eine noch nie dagewesene Zahl erreicht hat, was dazu beigetragen hat, dass die Herbstpromotion 2022 die meisten Marken, die vollständigsten Kategorien und die reichhaltigsten neuen Produkte, einschließlich vieler maßgeschneiderter Marken und Kategorien, umfasste.

Während dieser Promotion hat JD Luxury mehr als 300 offizielle Flagship-Stores von Luxusmarken mit aufregenden neuen Produkten und heißen Artikeln einbezogen, darunter LOEWE, GIVENCHY, MaxMara und TOD’S. Darüber hinaus hat der J Shop auch eine Reihe von Aktivitäten geplant, wie z.B. eine spezielle Zusammenarbeit mit MCM, um den „MCM Fashion Tasting Salon“ zu starten, der die VIP-Kunden von JD zu Markeneinführungen, Kaffeeverkostungen, Nagelkunst usw. einlädt.

Darüber hinaus hat der J Shop seine Qualitätszertifizierungsstandards verbessert, wobei einige Anforderungen höher sind als die Branchenstandards. Alle Produkte, die die Qualität der bevorzugten Standards erfüllen, werden mit dem Etikett „Qualitätszertifizierung“ gekennzeichnet, so dass die Verbraucher sich auf das Etikett beziehen können, um zusätzliche Sicherheit zu erhalten. Vor dem Hintergrund der Verbesserung der nationalen Norm für Daunenjacken wird der J Shop beispielsweise die „Qualitätszertifizierungsnorm für Daunenbekleidung“ aktualisieren und herausgeben, um die innere Qualität und die Qualität des Aussehens von Florfüllung, Flauschigkeit, Antidrill-Daunen usw. zu standardisieren.

Im vergangenen Jahr hat der J Shop mit Hilfe der grundlegenden Fähigkeiten von JD im Bereich der Lieferkette und der digitalen Technologie ein stabiles Wachstum für viele Händler in einem unsicheren Umfeld geschaffen. Mit der Eröffnung der Herbstpromotion im Jahr 2022 wird der J Shop noch mehr Marken und Waren, sorgenfreie und effiziente Kaufservices sowie Online- und Offline-Integrationsszenarien bieten, die den Verbrauchern ein neues Qualitätserlebnis beim Kauf von Herbstkleidung bieten und gleichzeitig einen neuen, zusätzlichen Raum für Bekleidungsmarkenhändler schaffen.

JD.com