eBay Mobile wurde überarbeitet

Die eBay App zum Kaufen und Verkaufen für das iPhone, den iPod touch und das iPad wurde erneut aktualisiert. Sie steht seit dem 6. Juni zum kostenlosen Download im AppStore zum bereit. Die Version 2.2.1 soll stabiler und zuverlässiger arbeiten.

Mit der eBay-App hat man ständig Zugang zum weltweit größten Online-Marktplatz – egal, wo man sich gerade befindet. Man kann sich via App benachrichtigen lassen, wenn man überboten wird oder eine Versteigerung bald endet. Dadurch verpasst man keinen Artikel mehr, den man gerne sein Eigen nennen möchte.
Mit dem praktischen Barcode-Scanner kann man Ladenpreise mit den Preisen bei eBay vergleichen. Die Recherche-Funktion ermöglicht schon vor dem Einstellen eines Artikels dessen marktüblichen Preis herauszufinden und das Angebot vorab auszufüllen.

Außerdem können Angebote schnell und einfach bearbeitet werden, eigene Fotos übers iPhone hinzugefügt und über Facebook sowie Twitter an Freunde und Bekannten weitergeleitet werden.

Über eBay Mobile ist der Online-Marktplatz jederzeit und überall erreichbar.


Beitrag teilen: