BillSAFE mit neuem Verkaufsdirektor

BillSAFE mit neuem Verkaufsdirektor

Markus Fuchs wechselte Anfang April 2011 vom Online-Bezahldienst PayPal zu BillSAFE, wo er die Position des Director Sales inne hat.  In dieser Position verantwortet er den Aufbau und die Umsetzung der BillSAFE Vertriebsorganisation und deren Strategie. Er berichtet direkt an Matthias Folkers, einem der drei BillSAFE Gründer und Geschäftsführer.

„Das Zahlen auf Rechnung ist sowohl von Händlerseite als auch insbesondere von Käuferseite die am häufigsten nachgefragte Zahlart in Deutschland. Insofern freue ich mich darauf, diese Zahlart mit dem beliebtesten Rechnungskaufanbieter im deutschen E-Commerce-Markt noch stärker zu platzieren“, kommentiert Markus Fuchs seinen Wechsel.

Der 40-jährige Diplom-Ökonom betreute knapp 3 Jahre bei PayPal den Bereich Business Development und Large Merchant Sales. Davor wiederum war er 8 Jahre für Click&Buy als KeyAccount Manager tätig und zeichnete sich unter anderem für den Aufbau des Click&Buy Italien Business verantwortlich.


Beitrag teilen: