Tradoria bündelt Kompetenzen in neuem Partnernetzwerk

Tradoria, einer der führenden Anbieter von Mietshop-Lösungen, bietet Onlinehändlern ab sofort ein qualifiziertes Tradoria bündelt Kompetenzen in neuem PartnernetzwerkPartnernetzwerk. Dort können Tradoria-Anbieter Spezialisten aus den Kategorien Business, Technology und Design recherchieren, Anfragen stellen und Aufträge vergeben. Ein internes Zertifizierungsverfahren sorgt dafür, dass nur Firmen in das Tradoria-Partnernetzwerk aufgenommen werden, die für hohe Qualität, Kompetenz und Zuverlässigkeit stehen. Nach erfolgreicher Zertifizierung werden diese Unternehmen im öffentlich zugänglichen Partnernetzwerk gelistet, wo sie sich den aktuell mehr als 5.000 Tradoria-Anbietern präsentieren können. „Mit dem Launch unseres Partnernetzwerks erweitern wir das Serviceangebot für unsere Händler um die Vermittlung nachgewiesener E-Commerce-Spezialisten für jede Anforderung“, fasst Tobias Kobier, Geschäftsführer der Tradoria GmbH, zusammen.

Spezialisten aus den Bereichen Technology, Business und Design stellen ihr Know-how zur Verfügung
Für Tradoria-Anbieter bedeutet der Launch des Partnernetzwerks einen weiteren Ausbau des Serviceangebots der bereits mehrfach ausgezeichneten Mietshop-Lösung. Onlinehändler finden dort Spezialisten aus den Bereichen Technology, Business und Design, die zuvor von Tradoria zertifiziert wurden. „Schon zum Launch hält unser Partnernetzwerk kompetente Experten für unterschiedlichste Anforderungen bereit. Und täglich kommen neue Agenturen und Dienstleister hinzu“, stellt Guido Schulz, Partnermanager der Tradoria GmbH, zufrieden fest.
Rundum-Service und zahlreiche Vorteile für Tradoria-Partner
Anders als in vielen anderen Netzwerken ist die Teilnahme an Tradorias Partnernetzwerk völlig kostenlos. Im Vordergrund stehen die Bündelung von Kompetenzen und die Erweiterung des Serviceangebots für Tradoria-Anbieter. „Für unsere Partner entstehen keinerlei Kosten. Tradoria verdient weder an den erteilten Aufträgen noch an der Listung der Unternehmen im Partnernetzwerk. Wir stellen nur die Plattform zur Verfügung“, betont Schulz. „Im geschützten Partnerbereich verwalten unsere Partner ihre Anfragen und Aufträge, die direkt über das Partnernetzwerk vermittelt werden. Dort informieren wir auch über aktuelle Neuigkeiten bei Tradoria. Außerdem sind spezielle Newsletter und Webinare für Tradoria-Partner geplant, um eine fortlaufend hohe Beratungsqualität gewährleisten zu können.“

Tradoria bündelt Kompetenzen in neuem Partnernetzwerk

Zentrale Anlaufstellen für Anbieter und Partner
Tradoria-Anbietern und Design-Partnern steht in Kürze ein Template-Store zur Verfügung, der zur zentralen Plattform für Tradoria-Templates werden soll. Der Upload der Templates wird für zertifizierte Design-Partner direkt über den individuellen Partnerbereich möglich sein. Im Store wählen Tradoria-Anbieter ein Template aus und können das Design ihres Onlineshops mit wenigen Klicks ändern. Ähnliche Projekte sind bereits in Planung: „Auch für Partner aus den Kategorien
Business und Technology bereiten wir spannende und effiziente Features und Funktionen vor“, verspricht der Partnermanager.

In nur drei Schritten zur erfolgreichen Partnerschaft
Agenturen und Dienstleister müssen sich vor der Teilnahme am Partnernetzwerk jedoch am hohen Qualitätsstandard der Tradoria GmbH messen lassen. Denn die Voraussetzung für die Listung in Tradorias Netzwerk ist die erfolgreiche Zertifizierung als Tradoria-Partner. „Um Kompetenz und Zuverlässigkeit zu prüfen, haben wir ein engmaschiges Verfahren entwickelt. Schließlich möchten wir unseren Händlern optimalen Service bieten. Dazu zählen wir neben unserem bekannten und umfangreichen Leistungsspektrum nun auch die Bereitstellung eines zentralen Netzwerks nachgewiesener Spezialisten“, bemerkt Tobias Kobier abschließend.

Interessenten können sich unter http://www.tradoria.de/partner über Tradorias Partnernetzwerk informieren.

Tradoria bündelt Kompetenzen in neuem Partnernetzwerk was last modified: by

Ähnliche Beiträge

Restposten zu niedrigen Preisen: Home24 eröffnet zwei weitere Outlets Es geht Schlag auf Schlag: Home24 eröffnet ein Outlet nach dem anderen. In der letzten Woche hat das stationäre Netz des Modehändlers zwei neue Standorte hinzugewonnen. Wer sie besucht, kann deutlich sparen. Restposten zu niedrigen Preisen: Home24 eröffnet zwei weitere Outlets - ©Home24 2018 ...
Online-Warenhaus Digitec Galaxus startet in Deutschland In Deutschland ist vor wenigen Tagen ein neuer Online-Shop eröffnet worden. Sein Betreiber Digitec Galaxus stammt aus der Schweiz und gehört zu den ganz großen E-Commerce-Unternehmen. Dementsprechend ambitioniert tritt es auch hierzulande auf. Online-Warenhaus Digitec Galaxus startet in Deutschl...
Singles Day 2018: Alibaba verspricht ein bombastisches Shopping-Event Der Singles' Day feiert am 11. November sein zehnjähriges Jubiläum. Alibaba gehört zu den ganz großen Profiteuren des Shopping-Events. In diesem Jahr will sich der Internet-Gigant ein weiteres Mal steigern. Bald ist es wieder so weit: Der Singles' Day versetzt ganz China in einen kollektiven ...
Walmart erweitert Sortiment für die Zwei-Tage-Lieferung Der Einzelhändler Walmart verspricht seinen Online-Kunden, dass die bestellten Artikel innerhalb von zwei Tagen geliefert werden. Allerdings gilt dieses Angebot nur für ganz bestimmte Produkte. Ihre Zahl ist jetzt aber gewachsen. Bis Weihnachten ist es nicht mehr lange. Deshalb trifft Walmart ber...
Modemarken Oysho und Pull&Bear verkaufen ab sofort auf dem Online-Marktplatz Lamoda Der Online-Marktplatz Lamoda zählt auf seinem Portal über 2.000 Modemarken. Ab sofort sind dort auch die spanischen Labels Oysho und Pull&Bear vertreten. Das Engagement ist Teil der Strategie, die der Mutter-Konzern verfolgt. Modemarken Oysho und Pull&Bear verkaufen ab sofort auf dem Onl...
Re-Commerce Marktführer momox gewinnt erfahrenen E-commerce-Investor Verdane Der Recommerce-Marktführer momox hat eine hohe Beteiligung des Private Equity Fonds Verdane Capital IX (Verdane) erhalten. Verdane tritt dem Gesellschafterkreis durch eine Kapitalerhöhung und einen Aktienerwerb von momox-Gründer Christian Wegner neu bei. Alle bisherigen Aktionäre, einschließlich des...

Frank Weyermann
Betreiber der Seite onlinemarktplatz.de und und Inhaber von die-datenwerkstatt.de.

Beitrag teilen:


Kategorien: Alibaba, Etsy & Co.

Schlagworte: