Amazon versucht es noch einmal: Lady Gaga die zweite!

Album Born This Way für 99 Cent bei Amazon USA

Das komplette neue Lady Gaga Album „Born This Way“ sollte in der vergangenen Woche im Rahmen einer Promotion-Aktion für den neuen Online-Speicherservice Cloud Drive für nur 0,99 Dollar angeboten werden. der Ansturm war allerdings so groß, dass die Amazon Server am Wochenanfang dem Nutzeransturm nicht standhalten konnten.

Nun startete der Internetriese einen zweiten Anlauf. Jetzt sei man auf dem Nutzeransturm vorbereitet. Beim Kauf des Angebots erhält der Nutzer 20GB freien Speicherplatz auf der Amazon Cloud Drive, dem neuen Internet-Speicherplatzservice von Amazon.com.

Amazon hatte in der Vergangenheit bereits öfter Probleme mit den Serverkapazitäten bei besonderen Aktionen, zuletzt endete Amazons Cyber Monday in großer Frustration für Kaufwillige.