Yatego.com: Marketingkampagne beginnt mit TV-Sponsoring

Das aktuelle Geschäftsjahr von Yatego steht unter dem Motto Marketing und Wachstum. In diesem Rahmen startet eine großangelegte Marketing-Kampagne. Die Kampagne startet im TV, wo Yatego Gewinnspiele sponsort. Denn aktuelle Studien belegen, dass das Fernsehen das meistgenutzte und beliebteste Medium ist. Yatego-Geschäftsführer Stephan Peltzer erläutert: „Die Steigerung des Bekanntheitsgrades ist ein fester Bestandteil der Jahresziele von Yatego. Das Massenmedium Fernsehen ist das ideale Mittel, um dies zu erreichen. Bei Millionen von potenziellen Zuschauern erhöhen wir die Aufmerksamkeit für die Marke Yatego beträchtlich.“

Yatego.com: Marketingkampagne beginnt mit TV-Sponsoring

Das Engagement konzentriert sich bislang auf den Sender Pro7. TV-Sponsorings bei weiteren Sendern sind aber längst in Planung. Neben dem Engagement im TV wirbt Yatego auch im Radio. Durch die starke Präsenz auf Social-Media-Plattformen wird die Kundennähe weiter intensiviert. Auf Facebook wird u.a. mit Gewinnspielen für Yatego geworben.

Yatego.com: Marketingkampagne beginnt mit TV-Sponsoring was last modified: by

Ähnliche Beiträge

eCommerce-Event in Krefeld mit Besucherrekord Zu einer der größten Veranstaltungen für Online-Händler in Deutschland trafen sich am Samstag den 16. Juni 2012 über 1.000 Interessierte in Krefeld. Bereits zum sechsten Mal lud an diesem Tag die eBay-Tochter Afterbuy zum sogenannten "Afterbuy BBQ" ein. Mehr als 1.000 Interessierte und mit 30 Au...
Speed4Trade ist Top-Arbeitgeber 2018 Mit einem Bewertungsdurchschnitt von 4,25 Sternen auf kununu zählt die Speed4Trade GmbH aus Altenstadt zu den „Top Arbeitgebern Mittelstand 2018“. Die Auszeichnung geht aus einer unabhängigen Datenerhebung der Redaktion von Focus-Business hervor. Das macht den eCommerce-Softwarehersteller zu einem d...
HubSpot stärkt All-in-one-Ansatz seiner Plattform: Über 100 Software-Integrationen nutzbar... HubSpot, Anbieter einer Komplett-Software für Marketing, Vertrieb und Kundenservice, hat den Zugang zu Integrationen mit Drittanbieter-Lösungen für all seine Kunden geöffnet. Bei der Integration von HubSpot mit verschiedenen Software-Lösungen anderer Anbieter werden Teilsysteme oder Module mitein...
Hootsuite & Celum stellen Connector für Social Media Management vor Die Anbindung des Social Media Dashboards erfolgt mit Aktivierung des im Celum Account bereitstehenden Celum Hootsuite Connectors, der Hootsuite zur strategischen Content-Platzierung freischaltet. Ineinandergreifende Workflows machen dabei die Nutzung einfach: So werden in Celum bereitgestellte Inha...
Online-Baustoffhändler Benz24 wächst kontinuierlich Im August 2007 schrieb Benz24 seinen allerersten Auftrag. Heute hat sich der Online-Baustoffhändler eine Marktführerschaft in vielen Bereichen wie dem Dachsortiment in Deutschland erarbeitet. Schon mehrere Jahre erzielt Benz24 einen Jahresumsatz im zweistelligen Millionenbereich und hohe zweistellig...
Handwerk im Wandel: Wie Betriebe digitale Chancen nutzen können Internetplattformen und onlinebasierte Geschäftsmodelle besetzen zunehmend die Schnittstelle zwischen Unternehmen und Kunden. Dienstleister, die sich nicht mit dieser Entwicklung befassen und ihr Angebot daran anpassen, riskieren auf Dauer ihre Existenz. Die digitale Revolution ist für Betriebe des ...

Frank Weyermann
Betreiber der Seite onlinemarktplatz.de und und Inhaber von die-datenwerkstatt.de.

Beitrag teilen:


Kategorien: Alibaba, Etsy & Co.

Schlagworte:, ,