Yatego.com: Marketingkampagne beginnt mit TV-Sponsoring
Das aktuelle Geschäftsjahr von Yatego steht unter dem Motto Marketing und Wachstum. In diesem Rahmen startet eine großangelegte Marketing-Kampagne. Die Kampagne startet im TV, wo Yatego Gewinnspiele sponsort. Denn aktuelle Studien belegen, dass das Fernsehen das meistgenutzte und beliebteste Medium ist. Yatego-Geschäftsführer Stephan Peltzer erläutert: „Die Steigerung des Bekanntheitsgrades ist ein fester Bestandteil der Jahresziele von Yatego. Das Massenmedium Fernsehen ist das ideale Mittel, um dies zu erreichen. Bei Millionen von potenziellen Zuschauern erhöhen wir die Aufmerksamkeit für die Marke Yatego beträchtlich.“
Das Engagement konzentriert sich bislang auf den Sender Pro7. TV-Sponsorings bei weiteren Sendern sind aber längst in Planung. Neben dem Engagement im TV wirbt Yatego auch im Radio. Durch die starke Präsenz auf Social-Media-Plattformen wird die Kundennähe weiter intensiviert. Auf Facebook wird u.a. mit Gewinnspielen für Yatego geworben.
- Just Eat Takeaway Q1 2024: Positive Start ins Jahr 2024 mit starkem Wachstum in Europa - 19. April 2024
- Weltweiter PC-Markt 2024: Wachstum durch Windows 11 und KI-fähige Geräte - 19. April 2024
- eBay und Collectors kündigen Transaktionen an: Goldin an eBay verkauft, eBay Vault an PSA verkauft - 19. April 2024