Vatertagskampagne bei eBay USA

Vatertagskampagne bei eBay USA

Vatertagskampagne bei eBay USA

Nach der Muttertagsaktion auf dem amerikanischen Marktplatz und den Muttertagsideen auf dem deutschen Marktplatz, sind nun die Väter an der Reihe.

eBay.com wird vom 23. Mai bis zum 19. Juni 2011 eine Vatertagskampagne am Start haben, in der spezielle Deals in den „Top-Verkaufskategorien“ hervorgehoben werden. Zu den Kategorien gehören Männerbekleidung und Accessoires, Verbraucherelektronik, hier vor allem iPod-Geräte und GPS Systeme, iPhone und iPad, Sportartikel, Eintrittskarten, Autoteile, Uhren sowie Heim und Garten.

Die Aktion wird durch Marketing, Social Media-Events und mehr unterstützt.

Vatertagskampagne bei eBay USA was last modified: by

Ähnliche Beiträge

Die Zahlen zur dritten Quartal waren gut, aber wo steht eBay tatsächlich? Wie berichtet, legte eBay sein Ergebnis zum dritten Quartal vor ein paar Tagen vor. Auf den ersten Blick sah es wie ein großartiges Quartal aus und insgesamt war es das auch für eBay und PayPal. 32% Umsatzwachstum im Jahresvergleich ist eine ziemlich große Steigerung, aber wenn man zwischen den ...
Facebook-Freunde dürfen bei Händlern im Auktionsformat nicht mitbieten Online-Händler haben auf Facebook über eine eBay-Regelung bei eBay USA, die ihre händlerischen Tätigkeiten auf sozialen Netzwerkseiten einschränkt, diskutiert. Die Regelung besagt, dass das „Bewerben der eigenen Artikel auf anderen Seiten“ Händler dazu ermutigen soll, ihre eBay Verkaufsartikel auf a...
Das Großsportereignis Super Bowl führt zu weltweit höchsten Interaktionsraten für Markenun... Welche Aufmerksamkeit kann Markenwerbung bei internationalen Großsportereignissen erzeugen? Die „Brand Buzz Analyse“ zum 51. Super Bowl durch die Marketing- und Technologieagentur DigitasLBi zeigt, dass Markenunternehmen wie Pepsi, Budweiser und Skittles die höchsten Interaktionsraten im Social Web ...
Neue Studie zur Kundenkommunikation: E-Mail ist immer noch der Spitzenreiter unter den Kan... Kundenkommunikation ist für den Online-Handel der Gegenwart ungemein wichtig, um sich gegen die Konkurrenz zu behaupten. Zu diesem Zweck stehen mehrere Kanäle zur Verfügung, von denen die Unternehmen jedoch in unterschiedlicher Weise Gebrauch machen. Welche Präferenzen die deutschen E-Commerce-Anbie...
eBay verstärkt seine Präsenz auf Social Messaging Plattformen eBay hat bekanntgegeben, aktuell 16 verschiedene Social-Media-Kanäle zu nutzen. Hierüber werde Content verschiedenster Art geteilt. Zudem laufen Werbeaktionen in einem brandneuen Format: Podcasts mit Geschichten, die klingen wie von Journalisten geschrieben, jedoch auf Geheiß eines Advertisers erzeu...
eBay USA mit neuer Vizepräsidentin unter anderem für den Bereich Bekleidung eBay USA mit neuer Vizepräsidentin unter anderem für den Bereich Bekleidung eBay USA hat eine ehemalige Walmart.com- Verantwortliche für den Bereich Marketing  Mode, Heim & Garten, Sammlerstücke & Kunst und Lifestyle und Medien eingestellt. Jill Ramsey ist eBays neue Vizepräsidentin der ...

Ellen Schmitt-Fleckenstein, Holzkirchen

Beitrag teilen:


Kategorien: Onlinehandel allgemein

Schlagworte:, , , , ,