JD.com meldet 54 Milliarden Euro Transaktionsvolumen für die 618 Grand Promotion

Um 23:59 Uhr am 18. Juni Pekinger Zeit meldete JD.com ein Gesamttransaktionsvolumen von 379,3 Mrd. RMB (etwa 54 Mrd. Euro) für die JD618 Grand Promotion 2022, was den Vorjahreswert von 343,8 Mrd. RMB übertrifft.

JD.com meldet 54 Milliarden Euro Transaktionsvolumen für die 618 Grand Promotion. ©JD.com 2022

Wie der CEO von JD Retail, Lijun Xin, feststellte, gewinnt das Unternehmen durch die Erfüllung einer zuverlässigen Lieferkette zunehmend das Vertrauen und die Unterstützung von Kunden, Händlern, Landwirten und Partnern, sowohl online als auch offline, die eine noch nie dagewesene Begeisterung für die diesjährige 618 Grand Promotion zeigten. Im Gegenzug lieferte JD bessere Dienstleistungen, benutzerfreundlichere Verkaufsrichtlinien, bequemere Verbrauchererfahrungen und umweltfreundlichere Produkte für die Verbraucher und tat sein Möglichstes, um die Lebensqualität der Menschen zu gewährleisten.

„Bei der diesjährigen JD618 wurden zum ersten Mal der wahre Wert der Lieferkette und die Wahrnehmung der Gesellschaft in Einklang gebracht“, sagte Xin. „Mit der Reflexion und Unterstützung der gesamten Gesellschaft glauben wir, dass die gesamte Supply-Chain-Branche vor größeren Entwicklungsmöglichkeiten steht und JD bereit ist, die Ära des Supply-Chain-Wertes zu begrüßen.“

Dank der soliden Supply-Chain-Infrastruktur des Unternehmens und digitaler intelligenter Technologien sind die Zustelldienste von JD Logistics noch am selben oder nächsten Tag in das Land expandiert und decken nun 94 Prozent der Landkreise und 84 Prozent der Gemeinden in ganz China ab.

Das diesjährige Shopping Festival stellt sieben wichtige Konsumtrends in den Mittelpunkt, die von der steigenden Nachfrage der Verbraucher nach hochwertigen Dienstleistungen, neuen und umweltfreundlicheren Produkten bis hin zum schnellen Wachstum des Omnichannel-Einzelhandels, landwirtschaftlichen Produkten und mehr reichen.

Die 19. JD618 Grand Promotion, die in diesem Jahr unter dem Motto „Responsible Supply Chain“ steht, begann am 31. Mai um 20 Uhr und wird offiziell am 20. Juni enden.

JD.com