Etsy startet ein Einkaufsschutzprogramm für Käufer und Verkäufer

Etsy startet die Einführung von Etsy Purchase Protection. Ab dem 1. August erhalten Käufer eine volle Rückerstattung für ihre Einkäufe auf Etsy.com, falls die Ware nicht der Beschreibung entspricht, beschädigt oder nie ankommt.

Etsy konzentriert sich darauf, mehr Wert und Möglichkeiten für Verkäufer zu generieren, indem es ein vertrauenswürdiges Einkaufserlebnis schafft, das mehr Käufer auf den Marktplatz bringt, während es gleichzeitig in wichtige Bereiche investiert, um den Verkäufersupport zu erweitern. Das Unternehmen plant, mindestens 25 Millionen US-Dollar pro Jahr in das Kaufschutzprogramm zu investieren, um Rückerstattungen im Namen von Verkäufern für qualifizierte Bestellungen bis zu 250 US-Dollar abzudecken, so dass sie ihre Einnahmen aus Verkäufen behalten können, wenn Dinge passieren, auf die sie keinen Einfluss haben.

Raina Moskowitz, COO etsy. ©etsy 2022

„Unser neues Etsy-Kaufschutzprogramm zielt darauf ab, das Einkaufen auf Etsy noch sorgenfreier zu machen“, sagt Raina Moskowitz, Chief Operating Officer von Etsy. „Dieses Programm wird Käufern helfen, sich sicherer zu fühlen, wenn sie bei kleinen Unternehmen auf Etsy einkaufen, während wir direkt in unsere Verkäufer investieren, um ihnen eine wichtige Sicherheit zu bieten.“

Zusätzlich zum Kaufschutzprogramm wird Etsy weiterhin in Produkt- und Kundendienstverbesserungen investieren, um den Problemlösungsprozess sowohl für Käufer als auch für Verkäufer so nahtlos und effizient wie möglich zu gestalten.

„Dies ist nur einer von vielen Schritten, die wir unternehmen, um das Vertrauen in die Marke Etsy zu stärken“, sagte Moskowitz.“ Das Kaufschutzprogramm von Etsy wird unsere umfassenden Bemühungen ergänzen, den Kundensupport zu verbessern, die Vertrauenssignale in der gesamten Nutzererfahrung zu erhöhen und die Integrität unseres Marktplatzes als Ziel für einzigartige und besondere Artikel zu erhalten.“

etsy
Beitrag teilen: