Hochzeits-Hut von Prinzessin Beatrice bei eBay Großbritannien

Hochzeits-Hut bei eBay

Der Hut von Prinzessin Beatrice, den sie zur königlichen Hochzeit von Kate und William getragen hatte, sorgte schon für viel Aufregung. Designt wurde das gute Stück von Philip Treacy. Auf Facebook wurden über 137.000 „Likes“ verzeichnet. So viel Publicity ist aber vielleicht gar nicht schlecht, denn Princess Beatrice hat den Hut zur Auktion auf eBay freigegeben und unter Umständen kommt jetzt viel Geld für den guten Zweck zusammen.

Der Erlös der Versteigerung geht an UNICEF UK und Children in Crisis. Mitbieten kann man noch bis zum 22. Mai 2011. Der Startpreis lag bei 5.000 britischen Pfund und derzeit (13.5.2011 15 Uhr) liegt das höchste Gebot bei 5.600 Pfund. Im Vergleich zu anderen Philip Treacy-Hüten auf eBay ein wahrscheinlich hoher Preis.

 

Update 23.05.2011:

Die Auktion wurde am 23.05.2011 neu eingestellt.