Klarna startet Dream Deal Days, um das Erreichen von 150 Millionen Verbrauchern zu feiern

Klarna, der Bank-, Zahlungs- und Einkaufsservice für den Einzelhandel, kündigt heute den Start der Dream Deal Days an, einer dreitägigen Veranstaltung, die Verbrauchern exklusive Angebote und aufregende Produktveröffentlichungen bei einigen der größten Einzelhandelsmarken der Welt bietet.

Screenshot 2022 05 20 064107
Klarna startet Dream Deal Days, um das Erreichen von 150 Millionen Verbrauchern zu feiern. ©Klarna 2022

Mit der Veranstaltung markiert Klarna das Erreichen des Meilensteins von 150 Millionen Nutzern und 400 Tausend Handelspartnern. Als Dankeschön an die Klarna-Kunden finden die Dream Deal Days zwischen Freitag, dem 27. Mai, und Sonntag, dem 29. Mai, in 19 Märkten[1] weltweit statt und bieten Käufern die Möglichkeit, von exklusiven Angeboten und Rabatten bei einigen der begehrtesten Marken der Welt zu profitieren.

Eine weltweite Umfrage, an der mehr als 19.000 Verbraucher aus 19 Ländern teilgenommen haben, hat ergeben, dass etwa die Hälfte (46 %) der Verbraucher in der ganzen Welt derzeit einen Artikel haben, den sie als „ihren idealen Traumkauf“ bezeichnen würden, während fast ebenso viele (43 %) einen Traumkauf für jemand anderen als sich selbst planen. Und obwohl mehr als ein Drittel (37 %) der Meinung ist, dass es unmöglich ist, den idealen Traumkauf mit einem Preisschild zu versehen, ist der Hauptgrund dafür, dass er noch nicht gekauft wurde, dass er als zu teuer angesehen wird (62 %).

Durch die Zusammenarbeit mit einigen der bekanntesten Einzelhändlern aus den Bereichen Mode, Elektronik, Beauty und Haushaltswaren wird die Aktion den Verbrauchern helfen, Geld zu sparen und tolle Angebote für ihre Traumkäufe zu erhalten, die auf Wunschlisten auf der ganzen Welt zu finden sind, einschließlich der Millionen, die auf den In-App-Wunschlisten von Klarna gesammelt wurden. Die Angebote werden über Klarna.com, die Klarna App und die Websites der teilnehmenden Händler verfügbar sein.

Darüber hinaus gibt es die Möglichkeit, Preise zu gewinnen, indem man an einem Wettbewerb teilnimmt, der von Klarna organisiert wird, um einige Meilensteine in der 17-jährigen Geschichte des Unternehmens zu feiern. Zu den Preisen gehören aufregende globale Live-Erlebnisse mit bekannten Gesichtern aus früheren Klarna-Kampagnen. Das Teilnahmeformular für das Gewinnspiel wird von Freitag, 20. Mai, bis Sonntag, 29. Mai, auf Klarna.com zu finden sein.

David Sandström, Chief Marketing Officer von Klarna, sagte: „Vor 17 Jahren hat sich Klarna auf den Weg gemacht, um eine Mission zu erfüllen: Zahlungen für Millionen von Menschen auf der ganzen Welt einfach, sicher und bequem zu machen. 150 Millionen Klarna-Kunden erreicht zu haben, ist eine erstaunliche Leistung, und es gibt keine bessere Art und Weise, dies zu feiern als die Einführung der Dream Deal Days. Diese Veranstaltung ist Klarnas Gelegenheit, unserer Gemeinschaft etwas zurückzugeben, indem wir unseren Nutzern die Möglichkeit geben, exklusive Angebote zu großartigen Preisen zu erwerben und dabei so zu bezahlen, wie sie es wünschen. Klarna hat seit seinen Anfängen einen langen Weg zurückgelegt, aber wir sind nach wie vor kundenorientiert, und dies ist eine weitere Chance, unseren Kunden etwas zurückzugeben, indem wir ihnen helfen, ihren Träumen näher zu kommen.“

[1] Zu den teilnehmenden Märkten gehören: USA, Kanada, Großbritannien und Irland, Deutschland, Österreich, Australien, Neuseeland, Schweden, Finnland, Norwegen, Dänemark, Belgien, Niederlande, Frankreich, Spanien, Italien, Portugal und Polen.